![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
QUOTE Thema Rente! Was glaubst Du, wer wird Deine mal zusammentragen? Ich, da ich selbstständig bin, habe ich auch keine andere Möglichkeit. QUOTE Wenn Du Vorsorge triffst, wo ja jetzt überall darauf hingewiesen wird, dekst Du nur einen Teil ab. Deine Grundrente muß aber irgendwoher kommen! Und dafür sind die Jungen da! Falsch, für eine Grundrente sind alle da, weil sie Steuer-finanziert wäre. Du verwechselst unser derzeitiges Rentenmodell in dem wirklich die Arbeitende Bevölkerung für die Rentenzahlung aufkommt, mit dem Modell der Grundrente in dem alle Zahlen würden. QUOTE Was ist eigentlich das Ziel jedes Lebewesens? Die Vermehrung. Die Weitergabe des eigenen genetischen Codes. Das ist eine sehr antiquierte Ansicht und das ist noch sehr wohlwollend formuliert. QUOTE Nur bei uns sieht man in erster Linie die Dollarzeichen. Was das kostet, der Stress, die Einschränkungen....... Selbst wenn es denn so wäre, so wäre es völlig legitim und jeder kann zum Glücke aller für seine Person entscheiden was er/sie möchte. QUOTE Ich persönlich finde , Kinder sind was wunderbares! Das finde ich auch, nur gibt das niemanden das Recht Kinderlose mit höheren Steuern zu belasten, zumal ich ob des Grundgesetzes große bedenken habe bezüglich des Gleichheitsprinzips. QUOTE Aber: Wie soll das denn funktionieren was ihr da vorhabt ? Wenn ich also zeugungsunfähig bin muß ich darüber einen Nachweis bei der Steuerbehörde abgeben ? Wenn ich keine Frau finde um Kinder zu zeugen soll ich zahlen obwohl ich Kinder will ? Ich soll Menschen die das zehnfache meines Einkommens haben finanziell unterstützen ? ![]() So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 23:11 |