![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
Irgendwie hab ein Problem damit,
nicht, dass ich schon Urenkel habe, nein dass gewiss nicht. Brachte im "Unfall" damals als 17 jaehriger ein Kind auf die Welt, sorry, zeugte' war unsre Abschlussparty. Heirateten nie, beide aus besten Hause. Erkannte meinen Sohn, war ja Samenspender (heit er erfolgreicher Ingenieur) Sogar urenkel bekam, wass fuer eine glueckliche Welt. Aber auf das Problem des Kindergeldes, da hatten wir nie ein Problem. Sie vin Neuchatel, Tochter eines Uhrherrsteller, ich als ... und mit bestes Zeugnis aus St.Gallen, wo ich mal lernte. Manchmal frag ich mich, kann das moeglich sein, wenn so heite lese, Kindergeld wollens auf wass? Als Erzeugerin? Irgendwann war sie doch keine Pfundakmutter fuer Andere, oder? Auf Euer Gesetz in dieser Hinsichtung will im Moment nicht Disskutieren, auch sonderlich im Securityforen dazu zu schreiben. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
QUOTE(Luzifer @ 17.03.2006, 10:06) Pfundakmutter fuer Andere Was soll das sein? ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 22:13 |