![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
QUOTE Bißchen dürftig! Oder? Nein Trotz alledem, ich bin nicht bereit für die Lebensplanungen anderer Menschen die finanziellen Folgen zu tragen, auch nicht anteilig. QUOTE In meinen Augen ist eins der größten Probleme in Deutschland, dass zwar Familien einigermaßen gefördert werden, wer aber alleinerziehend oder unverheiratet ist, wird dafür bestraft, dass er Kinder hat! Man wird nämlich behandelt als sei man ledig.... In diesem Falle absolute Zustimmung. ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
QUOTE(ikari @ 17.03.2006, 08:54) Nein Trotz alledem, ich bin nicht bereit für die Lebensplanungen anderer Menschen die finanziellen Folgen zu tragen, auch nicht anteilig. Das hat nicht nur was mit Lebensplanung anderer zu tun! Thema Rente! Was glaubst Du, wer wird Deine mal zusammentragen? Wenn Du Vorsorge triffst, wo ja jetzt überall darauf hingewiesen wird, dekst Du nur einen Teil ab. Deine Grundrente muß aber irgendwoher kommen! Und dafür sind die Jungen da! Was ist eigentlich das Ziel jedes Lebewesens? Die Vermehrung. Die Weitergabe des eigenen genetischen Codes. Nur bei uns sieht man in erster Linie die Dollarzeichen. Was das kostet, der Stress, die Einschränkungen....... Ich persönlich finde , Kinder sind was wunderbares! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 22:58 |