![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
ich habe keine Kinder und ich wollte auch keine Kinder.
Mein Mann hätte vielleicht gerne Kinder gehabt, bloß wenn die Frau nicht will, geht es ja schlecht. Ich bereue die Entscheidung eigentlich nicht, vielleicht ganz selten einmal. Was wäre ich wohl für eine Mutter geworden? Das wird ewig ein Geheimnis bleiben. Und wie sieht es bei uns in der Familie aus: die Schwester meines Mannes hat keine Kinder, meine Schwester hat auch keine Kinder. QUOTE ... da haben die Kinder wenigstens einen reichen Erbonkel. ![]() Diese Problematik stellt sich bei uns irgendwie auch, ne richtige Lösung haben wir noch nicht gefunden. ![]() -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
Gast_OSX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Heike @ 16.03.2006, 08:43) Diese Problematik stellt sich bei uns irgendwie auch, ne richtige Lösung haben wir noch nicht gefunden. ![]() [right][snapback]137720[/snapback][/right] Notfalls erlaube ich Euch mich zu adoptieren ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 00:04 |