![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ab welchen Alter sollen wir denn abstimmen, denke auch an Denny.
Und was mache ich ? Ich selber habe keine Kinder, ganz bewußt und will das auch nicht ändern, meine Schwester hat fünf. Ich meine, das muß ich doch nicht mehr. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 00:09 |