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> Adobe Ordner entfernen
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 11.05.2003, 12:42
Beitrag #1






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Ich hab das folgende "Problem". Adobe Acrobat 5.05 (das zum Erstellen von PDF Dateien) legt bei Start immer einen Ordner namens "Adobe" im Ordner "Eigene Dateien" an. Kennt jemand einen Kniff, wie man dies unterbinden kann?
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Gast_n_dot_force_*
Beitrag 11.05.2003, 22:34
Beitrag #2






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in den optionen ist die möglichkeit (ist AFAIR mit der möglichkeit, sich ebooks zu kaufen, gekoppelt, die er dann in dieses verzeichnis speichert)...

ich hoffe, dir hilft das weiter...

[edit]
kommando retour, ich hab gedacht, du meinst den acrobat reader, nicht das grosse package...

aber schau mal nach, vielleicht hat dieses ähnliche optionen wie nur der reader... wink.gif
[/edit]
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Beiträge in diesem Thema
- Bo Derek   Adobe Ordner entfernen   11.05.2003, 12:42
- - raman   Hast du schon mal versucht, den Ordner(kompletten ...   11.05.2003, 13:08
- - Bo Derek   Ja, aber da war nix.   11.05.2003, 13:21
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- - n_dot_force   in den optionen ist die möglichkeit (ist AFAIR mit...   11.05.2003, 22:34
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