![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
Hier ist ein Interessanter zum erhöhen des Traffic:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28509 -------------------- |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kool_Savas @ 12.12.2005, 21:28) Hier ist ein Interessanter zum erhöhen des Traffic: [right][snapback]122664[/snapback][/right] Seit ich Fasterfox 1.0.2 verwende überhaupt kein Problem. ![]() Und mein Arbeitsspeicher wird nach ca. 3 Std. Dauer Surfen auch nicht vom FF überfordert. ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 12.12.2005, 22:00) Und mein Arbeitsspeicher wird nach ca. 3 Std. Dauer Surfen auch nicht vom FF überfordert.[right][snapback]122667[/snapback][/right] Das meine ich nicht, sondern das da: QUOTE Wichtiger Hinweis für Nutzer von Volumentarifen: Die Funktion "Erweitertes Vorausladen", die automatisch mit den Einstellungen "Optimiert" und "Turbo" aktiviert wird (bzw. manuell unter "Angepasst" aktiviert werden kann) erzeugt ein höheres Datenvolumen! Die Frage ist, wieviel höher der Traffic im Vergleich zum normalen FF ist.Mal noch was, gibt es für den Fox so ein Dingsda, mit dem man im laufenden Betrieb in ein anderes Benutzerprofil switchen kann (vergleichbar mit der Suite)? Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025, 19:41 |