![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Fasterfox gibt es in der Version 1.0.2 http://fasterfox.mozdev.org/
Also der Geschwindigkeitsgewinn bei meinem alten ISDN System ist genial. Mir der neuen Einstellbaren Funktion "FastBack", werden die Seiten beim Anwählen Vor bzw. Zurück blitzschnell angezeigt. ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 12.12.2005, 19:01) Also der Geschwindigkeitsgewinn bei meinem alten ISDN System ist genial.[right][snapback]122649[/snapback][/right] Geschwindigkeitszuwachs kann ich bei DSL überhaupt nicht feststellen. Dafür beansprucht der FF jetzt mit ein paar geöffneten Tabs deutlich über 50 MB. Zum Vergleich: Maxthon mit genau denselben geöffneten Tabs unter 10 MB (außerdem ist er immer noch schneller). Jens |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 12.12.2005, 19:18) Geschwindigkeitszuwachs kann ich bei DSL überhaupt nicht feststellen. Dafür beansprucht der FF jetzt mit ein paar geöffneten Tabs deutlich über 50 MB. Zum Vergleich: Maxthon mit genau denselben geöffneten Tabs unter 10 MB (außerdem ist er immer noch schneller). Jens [right][snapback]122651[/snapback][/right] Wie bereits gesagt, bei meinem ISDN merkt man sehr deutlich, das die Seiten wesentlich schneller geladen werden. Ich habe unter Fasterfox für den Arbeitsspeicher Cache 65 MB für den Festplatten Cache 75 MB eingestellt. "Erweitertes Vorausladen" habe ich aktiviert. Gruß Kurt |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 12.12.2005, 20:23) ...bei meinem ISDN ...[right][snapback]122661[/snapback][/right] Wenn das Tool so arbeitet wie beschrieben, dann sollte das auch so sein. Ist jetzt nur die Frage, wie stark sich der Traffic erhöht.Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 23:07 |