![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich gehe davon aus, das dir unter about:plugins die beiden Plug Ins mit Aktiviert angezeigt werden, oder?
Welche Extensions - Erweiterungen verwendest du noch? Edit Gehe einmal in diesen Thread eine Seite zurück, da hatte jemand Probleme mit dem Flashchat, lag am Adblock Plugin, vielleicht auch bei dir? Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 04.12.2005, 17:58 |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 04.12.2005, 17:51) [...] Edit Gehe einmal in diesen Thread eine Seite zurück, da hatte jemand Probleme mit dem Flashchat, lag am Adblock Plugin, vielleicht auch bei dir?[right][snapback]121590[/snapback][/right] Wenn ich Adblock völlig deaktiviere (in den Adblock Einstellungen), dann geht es tatsächlich, alle Filter zu löschen hilft nicht. Ausserdem macht Adblock Probleme bei der Einstellung "Check Parent Links" Aber vernünftig nutzen kann ich Firefox 1.5 nur, wenn sowohl Adblock und auch die Macromedia-Plugins funktionioeren. Mal sehen, was die User hier für Tipps haben..... AdblockPlus habe ich gestern vergeblich versucht herunterzuladen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 23:54 |