![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe heute im PC Welt Forum in einem Thread einen Tipp über eine meiner Meinung sehr gute Erweiterung erhalten: http://www.erweiterungen.de/detail/5/ Mit diesem Tool kann man seine Erweiterungen gut verwalten und das beste, man kann inkompatible Extensions für 1.5 ohne Probleme installieren. Dazu muss man nur im Fenster ein Häkchen bei „Den Kompatibilitätstest (max.Version) deaktivieren“ setzen und dann kann man auch Erweiterungen installieren, die sonst nicht installiert würden. Habe ich mit PrefBar 3.2.1 versucht, wurde zwar ohne Probleme unter 1.5 heruntergeladen und installiert, funktionierte jedoch nicht einwandfrei. Soll aber bei vielen Erweiterungen die normalerweise noch nicht unter 1.5 laufen funktionieren. Ein Versuch ist es allemal Wert. Bei meiner Erweiterung PrefButtons 0.3.3 die ich nur mit einer Abänderung unter about:config bei 1.5 zum laufen gebracht habe, wurde nach dem Aufspielen der Erweiterung von MR Tech's Local Install 4.0 gleich ein Kompatibilitätsupdate durchgeführt. Läuft jetzt auch ohne den Eingriff bei about:config ohne Probleme. ![]() Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 02.12.2005, 16:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 23:23 |