![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hallo,
in letzter Zeit scheint hier eine Unsitte einzureißen, und zwar das Antworten mit Fullquote. Muss das wirklich sein, dass man den gesamten Text mitsamt großem Screenshot zitiert? Bin ich der Einzige den es stört, wenn er über ellenlange Postings mit dem vollen Text der Zitate von 5 Usern inklusive aller Screenshots runterscrollen muss, nur um einen einzigen neuen Satz zu lesen, der auch nur einen einzigen Satz als Zitat gebraucht hätte? ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
ich finde diese gedankenlosen Full-Quotes auch einfach rücksichtslos.
![]() letztens hatte ich so einen Fall, und dann noch von einem längeren Beitrag mit Bild, und dann noch zweimal. Ich habe keine PM geschrieben, ich habe den Beitrag editiert und dem Verfasser einen Hinweise geschrieben, Full-Quotes doch bitte zukünftig zu unterlassen. manche verklicken sich wohl einfach, einen anderen Grund kann ich oft nicht erkennen. Wenn man es unter dem Aspekt sieht, dass sie offenbar bedauerlicherweise nicht in der Lage sind, die Forums-Software vollständig zu nutzen, ist man toleranter und empfindet ein gewisses Mitleid für die Betreffenden. ![]() -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 23:02 |