![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
Gast_SMaus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hast Du in Fasterfox etwas herumgemurkst? Ich meine, geh doch einfach mal auf Standard-Einstellungen zurück und arbeite Dich dann vor.
Warst Du schon im Lido heute? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 40 Mitglied seit: 23.01.2005 Wohnort: Lugano-Paradiso Mitglieds-Nr.: 1.788 Betriebssystem: windows XP Home Virenscanner: Kaspersky pers.5.0.527 Firewall: Ja Firewall von XP ![]() |
QUOTE(SMaus @ 01.12.2005, 11:26) Hast Du in Fasterfox etwas herumgemurkst? Ich meine, geh doch einfach mal auf Standard-Einstellungen zurück und arbeite Dich dann vor. Warst Du schon im Lido heute? ![]() [right][snapback]121109[/snapback][/right] Hallo SMaus danke für Deine Antwort. Also fürs Lido ist es auch hier zu kalt Du hast ein Cockpit eingefügt. bist Du Pilot? Oder kennst Du mich, ich war ein leidenschaftlicher Segelflieger und hatte auch das Profibrevett für Motorflug auch für grössere Maschinen. Aber leider ist es mit der Fliegerei zu Ende, ich bin gesundheitlich sehr angeschlagen und zudem auch zu alt. Aber nun zu Firefox. Ich habe Fasterfox ausgeschaltet, bringt aber nichts. Eigenartig ist, wenn ich Firefox wieder installiere, einfach drüberbügle funktioniert es mit der Verbindung, geändert in den Einstellungen habe ich überhaupt nichts. Woran kann das liegen? Schönen Tag noch Tschüss |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 22:18 |