![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@zipfelklatscher
Ich habe mich im FF Forum informiert, bei deiner Version handelt es sich eindeutig um ein Nightly. Die Aktuelle Finale Version lautet 20051111. Gruß Kurt Edit: Es gibt bereits ein Nigthly mit der Versionsnummer 20051129 Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 30.11.2005, 07:16 |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 29.11.2005, 23:39) @zipfelklatscher Ich habe mich im FF Forum informiert, bei deiner Version handelt es sich eindeutig um ein Nightly. Die Aktuelle Finale Version lautet 20051111. Gruß Kurt Edit: Es gibt bereits ein Nigthly mit der Versionsnummer 20051129 [right][snapback]120926[/snapback][/right] Danke für die Info. Siehst Du, das ist genau das was ich meine. Wenn diese nightly Build auf 29.11.2005 lautet, so kann diese doch nur noch aktueller als die derzeitige Final sein. Oder verstehe ich hier etwas falsch ? btw. ist diese nightly eine deutsche ? Wenn ja, hast Du den Link ? ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(zipfelklatscher @ 30.11.2005, 12:17) Danke für die Info. Siehst Du, das ist genau das was ich meine. Wenn diese nightly Build auf 29.11.2005 lautet, so kann diese doch nur noch aktueller als die derzeitige Final sein. Oder verstehe ich hier etwas falsch ? btw. ist diese nightly eine deutsche ? Wenn ja, hast Du den Link ? ![]() [right][snapback]120948[/snapback][/right] Hallo, ein nightly ist halt keine fertige Finale Version und kann daher noch mit vielen Fehlern behaftet sein. Nightlys verwende ich eigentlich nie nur RC Versionen, selbstverständlich können diese auch noch Fehler enthalten, jedoch kommen diese dem Relase aber immer schon sehr nahe, hat man ja nun wieder bei RC 2 gesehen. ![]() Einen Link für die aktuelle nightly Version 20051129 kann ich dir leider nicht geben, am besten versuchst du es im FF Forum. ![]() Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 30.11.2005, 13:00 |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 30.11.2005, 12:59) Hallo, ein nightly ist halt keine fertige Finale Version und kann daher noch mit vielen Fehlern behaftet sein. Nightlys verwende ich eigentlich nie nur RC Versionen, selbstverständlich können diese auch noch Fehler enthalten, jedoch kommen diese dem Relase aber immer schon sehr nahe, hat man ja nun wieder bei RC 2 gesehen. ![]() Einen Link für die aktuelle nightly Version 20051129 kann ich dir leider nicht geben, am besten versuchst du es im FF Forum. ![]() Gruß Kurt [right][snapback]120954[/snapback][/right] Das habe ich schon alles verstanden. Wir reden allerdings offensichtlich aneinander vorbei, oder ich bin einfach zu blöde ![]() Das eine nightly keine Final ist ist klar, aber wenn man eine Final hat, sollte man doch davon ausgehen, diese ist die derzeit aktuellste Firefox Version. Da aber, wie Du selbst schreibst, die aktuellste nightly Build auf 20051129 lautet verstehe ich es so, das es zwar eine Final gibt, diese jedoch, im Hinblick auf eine vom Datum her noch aktuellere nightly build, doch keine wirkliche Final sein kann. |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(zipfelklatscher @ 01.12.2005, 07:10) [... ] Das eine nightly keine Final ist ist klar, aber wenn man eine Final hat, sollte man doch davon ausgehen, diese ist die derzeit aktuellste Firefox Version. [...][right][snapback]121083[/snapback][/right] Wieso das denn? Von dem Release-Datum her hängt das davon ab, wann die erste darauffolgende Nightly erscheint, es kann sich dabei um Minuten handeln Von der Versionsnummer her, es gibt doch schon vorher Nightlys, die auf einem höheren Tree aufbauen und daher schon vor der Final höhere Nummern haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 22:03 |