![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
Firefox 1.5 Final in deutsch ist nun verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...es/1.5/win32/de Gruß Kurt |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Habe mir gestern um 21 Uhr den 1.5 gezogen.
Leider mit einigen themes u. extensions lag Unverträglichkeit vor. Unten ein 3 Zentimeter dicken Streifen mit Chrome Hinweis. Habe dann alles Mozilla FFartiges von der Platte entfernt, bookmarks waren ja mit aim gesichert worden. Dann installiert u. mir meine 14 Erweiterungen gemütlich zusammengesucht, ja dauerte an die 4 Stunden, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt was man wie haben will u. braucht. Heute dann, tagsüber binn ich mit UMTS Vodafon Card im Netz, wieder die Enttäuschung. Es gibt da eine Seite, die braucht bei jedem Click 3-4 Minuten um zu laden. Daheim mit DSL aber flutscht alles. Mit dem IE bzw. Maxthon geht es auch per UMTS verträglich schnell. Hatte schon alles hinsichtlich Scanner, Firewall, Donwloadmanagerüberwachung, Adblock plus aus usw. versucht nichts. Dann mich an die alteingesessene Erweiterung Tweak Network erinnert, in 1.5 tauglicher Form aufgespielt u. .... der FF beschleunigte wirklich sehenswert. Warum, dies sich gerade bei einer eher schmalbrüstigen Verbindung wie UMTS so positiv auswirkt bleibt mir zwar ein Rätsel aber ist natürlich erfreulich. mfg |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025, 19:54 |