![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hallo,
in letzter Zeit scheint hier eine Unsitte einzureißen, und zwar das Antworten mit Fullquote. Muss das wirklich sein, dass man den gesamten Text mitsamt großem Screenshot zitiert? Bin ich der Einzige den es stört, wenn er über ellenlange Postings mit dem vollen Text der Zitate von 5 Usern inklusive aller Screenshots runterscrollen muss, nur um einen einzigen neuen Satz zu lesen, der auch nur einen einzigen Satz als Zitat gebraucht hätte? ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() |
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
nabend,
ich suche verzweifelt eine thread, in den ich mal so OT technisch, reinplatzen kann. der scheint geeignet. und? was treibt ihr so? kommt ihr zurecht ohne mich, oder seid ihr jetzt alle am heulen? wahrscheinlich, ne? ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(vampire @ 28.11.2005, 20:59) kommt ihr zurecht ohne mich, oder seid ihr jetzt alle am heulen?[right][snapback]120760[/snapback][/right] Jetzt ja nicht mehr.Ich hab schon immer gefragt "Was wird der alte Blutsauger denn machen? Man hört gar nichts mehr von ihm." ![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 28.11.2005, 21:32) Ich hab schon immer gefragt "Was wird der alte Blutsauger denn machen? Man hört gar nichts mehr von ihm." ![]() [right][snapback]120774[/snapback][/right] naja, was soll ich schon machen? blutsaugen natürlich ![]() das schlimme ist, heutzutage muss man höllisch aufpassen. die resourcen in freier wildbahn sind häufig verseucht mit AIDS, BDS,MKS und neuerdings auch vogelgrippe. ich glaube, ich werde mich jetzt auf blutbanken spezialisieren, und mich durch einen strohhalm versorgen... ![]() |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ein letztes OT, Ich hatte noch keins...
![]() QUOTE(vampire @ 29.11.2005, 08:57) [...] ich glaube, ich werde mich jetzt auf blutbanken spezialisieren, und mich durch einen strohhalm versorgen... ![]() Das sagt man denn so, wenn man mit den Dritten nicht mehr so kraftvoll zubeissen kann. ![]() edit: bevor man über mein OT urteilt beachte man das vorbildlich gekürzte Zitat ![]() Der Beitrag wurde von 2cool bearbeitet: 29.11.2005, 15:56 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(2cool @ 29.11.2005, 15:53) edit: bevor man über mein OT urteilt beachte man das vorbildlich gekürzte Zitat und wo ist der Pfeil ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 23:50 |