![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 58 Mitglied seit: 23.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.797 Betriebssystem: Win 10 Virenscanner: avast Free + Emsisoft Firewall: Win 10 Firewall control ![]() |
Nach der Symantec-Übernahme lange befürchtet, scheint es nun festzustehen.
Verkauf und Support werden scheinbar schon zum 30.11.05 eingestellt. http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2104181&r=th...2&a=1&t=2633500 Damit stirbt wohl eine der besten und puristischsten Firewalls. ![]() Finde ich sehr schade, vor allem weil ich nun vor der Frage stehe was nu ???? Kerio war bisher meine 2. Wahl -> ebenfalls eingestellt..... Outpost fand ich bisher viel zu überladen und unübersichtlich -> werd mir mir aber trotzdem mal einige Tage die 2.7 von der Ct' angucken und schauen wie ich damit zurecht komme.... Olli |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Achtung Achtung
![]() CB prüft in ihrer nächsten Ausgabe wieder Firewalls. Haben aber scheinbar nur noch 6 Vertreter am Start. Gibt wohl kaum noch unabhängige Hersteller dieser Produkte. In dem Sinn, Zone Alarm hat jetzt ebenfalls eine Anti Spyware Edition incl. Firewall auf den Markt gebracht. Ja what den nu, ist die Firewall hier nur noch Beigefüge od. haben die einfach die Freeversion noch dazugelegt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 19:50 |