![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 58 Mitglied seit: 23.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.797 Betriebssystem: Win 10 Virenscanner: avast Free + Emsisoft Firewall: Win 10 Firewall control ![]() |
Nach der Symantec-Übernahme lange befürchtet, scheint es nun festzustehen.
Verkauf und Support werden scheinbar schon zum 30.11.05 eingestellt. http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2104181&r=th...2&a=1&t=2633500 Damit stirbt wohl eine der besten und puristischsten Firewalls. ![]() Finde ich sehr schade, vor allem weil ich nun vor der Frage stehe was nu ???? Kerio war bisher meine 2. Wahl -> ebenfalls eingestellt..... Outpost fand ich bisher viel zu überladen und unübersichtlich -> werd mir mir aber trotzdem mal einige Tage die 2.7 von der Ct' angucken und schauen wie ich damit zurecht komme.... Olli |
|
|
![]() |
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Interessante Neuigkeiten. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, das Sygates damaliger Oberhäuptling in einem offenen Brief an die Kunden noch etwas ganz anders lautendes veröffentlichte.
Im weitesten Sinne: Durch die Bündelungen unserer gemeinsamen ( Symantecs/ Sygates ) Synergien bla bla bla... In Deutschland bedeutet Bündelungen von Synergien zumeist lediglich, Entlassungen stehen an. Im oberen Falle bedeutet es wohl auch noch, Einstampfung excellenter Software, oder Implementierungen dieser in bestehende Suiten von Symantec. Bemerkenwert finde ich zudem den Hinweis des Sygates Forum Betreibers: Auch er habe bis zu diesem Post der oben zitiert wird, ebenfalls nichts gewusst. Das glaube ich jetzt so mal nicht. Der Beitrag wurde von zipfelklatscher bearbeitet: 27.11.2005, 22:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 20:13 |