![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Hallo,
ich habe mir Escan-free Version 7.2.9 heruntergeladen und mußte feststellen, daß AVK 2006 mit der BD-Engine die Malware "BehavesLike:Win32.Fileinfector" in der mwav.exe und dann dort genauer in der Datei mwavscan.com die man zum starten von Escan braucht gefunden hat. Bei jotti und Virustotal hat sich der Fund bestätigt, aber nur bei Bitdifender. Meine alte Version von Escan 7.1.4 verusachte keinen Virenfund. Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder ist es ein Fehlalarm? Um Auskunft wäre ich dankbar. MfG citro ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ich habe die neue Version heruntergeladen, nix, kein Fund.
Bitdefender hat auch noch nicht auf meine Mail geantwortet. Ich denke, es bringt nix wenn du mir die Datei schickst, du hast sie von seriöser Quelle (obwohl das nix heißen muß), ich halte das nach wie vor für einen Fehlalarm. Eigentlich kann nur warten. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025, 20:19 |