![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 23.08.2005 Mitglieds-Nr.: 3.450 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security ![]() |
Problem:
Bei installation ist die Setup-Routine sammt PC abgeschmiert. Nun bekomme ich es nach dem neustart nichtmehr installiert, weil AVK sich immer deinstallaieren will, weil es schon ne neue Version "gefunden" hat. Nun habe ich alle Ordner, Verwiese und die Reg. gesäubert ect. aber es hilft einfach nichts. Hat jemand ne Idee worans noch liegen könnte und was ich noch löschen kann, damits wieder klappt?? Keine Lust das ganze System wegen dem SVK neu aufzusetzen ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 18.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.768 Betriebssystem: XP Prof. Virenscanner: Panda IS 2006 ![]() |
Hallo
Ja das sind die Teile zum neuen Panda der bereits installiert wurde ! Und der läuft einwandfrei und ohne probleme. Nachdem ich gestern die zwei Dateien gelöscht habe, ist er nicht mehr abgestürzt. Hab auch eine mega bereinigungsaktion laufen lassen: ad-aware, spybot s&d, purgatio pro, jv16, defragmentiert, panda laufen lassen und nochmals einen restart gemacht. dann lief ich den pc über nacht laufen.....heute morgen knurrte mein tiger ganz schön weiter.....ach so schön....ich hoffe dass es so bleibt. aber auf jedemfall: ICH MÖCHT MICH BEI EUCH BEDANKEN ! SUPER SUPPORT ! ![]() ![]() p.s. hat sich denn niemand erlaubt einen Sammel-Mail an GData zu senden ? Grüsse aus Zürich CULTO |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 05:21 |