![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 23.08.2005 Mitglieds-Nr.: 3.450 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security ![]() |
Problem:
Bei installation ist die Setup-Routine sammt PC abgeschmiert. Nun bekomme ich es nach dem neustart nichtmehr installiert, weil AVK sich immer deinstallaieren will, weil es schon ne neue Version "gefunden" hat. Nun habe ich alle Ordner, Verwiese und die Reg. gesäubert ect. aber es hilft einfach nichts. Hat jemand ne Idee worans noch liegen könnte und was ich noch löschen kann, damits wieder klappt?? Keine Lust das ganze System wegen dem SVK neu aufzusetzen ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 18.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.768 Betriebssystem: XP Prof. Virenscanner: Panda IS 2006 ![]() |
Den MS Tool hab ich auch schon benutzt. Konnte gestern zwei Einträge mit [] löschen. Ansonsten war nichts drin. Hat aber irgendwie trotzdem wieder neu gestartet.
Ich hätte wahrscheinlich einen PC neu aufgesetzt. Das Problem ist, dass es ziemlich Zeitaufwändig ist, und da ich nicht Tag und Nacht zu hause hocke...wäre es eine sehr lange Gelegenheit geworden. Wieso programmiert GData so einen Müll zusammen ? Merken die das nicht ? Die sollten lieber mal ein bisschen die Foren abklappern bevor sie etwas programmieren. Uebrigens einen kompliment an euch. Super Hilfe und Antworten. Freu mich auf heute Abend...dann kann ich mal das ganze ausprobieren ! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 05:24 |