![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 23.08.2005 Mitglieds-Nr.: 3.450 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security ![]() |
Problem:
Bei installation ist die Setup-Routine sammt PC abgeschmiert. Nun bekomme ich es nach dem neustart nichtmehr installiert, weil AVK sich immer deinstallaieren will, weil es schon ne neue Version "gefunden" hat. Nun habe ich alle Ordner, Verwiese und die Reg. gesäubert ect. aber es hilft einfach nichts. Hat jemand ne Idee worans noch liegen könnte und was ich noch löschen kann, damits wieder klappt?? Keine Lust das ganze System wegen dem SVK neu aufzusetzen ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 18.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.768 Betriebssystem: XP Prof. Virenscanner: Panda IS 2006 ![]() |
Hi
Welche Kontrollliste ? Und wo aus der Registry ? Wenn mir jemand sagen kann, wo ich das in der Registry finde..... GData ist einfach eine traurige Firma. Da war ich mit Panda besser bedient !!!! ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(culto @ 18.10.2005, 11:56) Welche Kontrollliste ? Ich nehme mal an, Start-->Systemsteuerung-->Software QUOTE Und wo aus der Registry?[right][snapback]114614[/snapback][/right] Fange nochmal bei Beitrag 1 ff an zu lesen, vielleicht hilft es. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 18.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.768 Betriebssystem: XP Prof. Virenscanner: Panda IS 2006 ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 18.10.2005, 11:01) Ich nehme mal an, Start-->Systemsteuerung-->Software Fange nochmal bei Beitrag 1 ff an zu lesen, vielleicht hilft es. [right][snapback]114616[/snapback][/right] Meinst du das hier: Eventuell war nicht alles vom AVK sauber deinstalliert. Solche Probleme verursacht manchmal die interceptor.sys, oder/und die GDTdiIcpt.sys vom AVK. Wenn du kein frisches System zur Installation anderer AV- und FW-Tools nutzen willst, dann schau nach der Deinstallation vom AVK am besten mal in den Gerätemanger. Unter Ansicht, die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Eventuell sind dort, unter Nicht-PnP-Treiber, dann noch GDInterceptor und HookCentre zu finden und in system32/drivers, die GDTdiIcpt.sys und HookCentre.sys. Nicht zu vergessen die interceptor.sys, im system32-Ordner ... Wenn ich die obengenannten Dateien drin habe, kann ich die dann direkt löschen ? Der Beitrag wurde von culto bearbeitet: 18.10.2005, 11:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 06:08 |