![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
die Verse 390 auf meinem Rechner habe schon fast 4 Wochen,
an den anderen Rechnern wolltens nur 388, sicher 390 steht nicht auf deren Update. Warum und wiesi 390 weiss es nicht, als ich die abladete war's 388. Das wohl Wunder der Russen. Aber was viel Merkwuerdige trat mir bei denen auf, manche der Microsoftupdate auf Sicherheit wollens nicht bekommen. "Wo nun mehr Sicherheit"? Bei den Russen oder bei den Amies??? Microsoft schickte 9 Sicherheitspakete oder wie ihr es nennt, der Russe 2 will sie nicht anerkennen. Wo das Problem??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
QUOTE(Luzifer @ 15.10.2005, 08:39) Microsoft schickte 9 Sicherheitspakete oder wie ihr es nennt, der Russe 2 will sie nicht anerkennen. Wo das Problem??? [right][snapback]114050[/snapback][/right] Gute Frage. Du meinst den letzten Patchday? Welche Meldung bekamst du denn von KAV? -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.09.2025, 07:57 |