![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.904 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
KAV auf dem PC meines Freundes meldet heute dauernd "Helkern" Angriffe. Wie kommt das? Der PC hat alle MS Updates.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 38 Mitglied seit: 03.05.2004 Mitglieds-Nr.: 748 ![]() |
Hallo!
Seitdem ich die neue Version von KAV installiert habe, bekomme ich die Meldung auch . Ist der von meiner Version 2004 auch schon abgewehrt worden, oder kann ich mir da was "eingefangen" haben. Ich hab Ende September 2005 eine Woche ohne KAV im Internet gesurft, allerdings habe ich nur bekannte Seiten (GMX/EBAY) aufgerufen. Mein Rechner kommt mir schon etwas langsamer vor! Wenn mir das jemand mal erklären könnte , wäre ich sehr dankbar |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
QUOTE(Dr.Tschuna @ 09.10.2005, 19:27) Mein Rechner kommt mir schon etwas langsamer vor! Wenn mir das jemand mal erklären könnte , wäre ich sehr dankbar Das kann sehr viele Ursachen haben. ![]() Ich hatte dasselbe Problem, fing irgendwie schleichend an, ich hatte erst den neu eingerichteten eingeschränkten User "in Verdacht", aber es wurde zusehens mehr. Das war der Anfang vom Ende einer Festplatte, die immer langsamer wurde und so alles bremste. Vielleicht solltest Du nur mal defragmentieren und überfüssige Dateien löschen. ![]() Was "Eingefangenes" kann die Ursache sein, aber ist nicht zwangsläufig die Ursache. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 07:51 |