Unser neuer Chat |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Unser neuer Chat |
24.09.2005, 19:50
Beitrag
|
|
Emergency Room Admin Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV |
Liebe Forenbesucher, liebe Community,
Rokop-Security freut sich, euch in unseren neuen Chat ins IRC einladen zu können. Ihr findet ihn im EUIRC (Server siehe Serverliste) unter #rokop-security Wir freuen uns auf euren Besuch! Anleitung für Opera Anleitung für mirc (auch nachfolgende postings beachten) Anleitung Firefox links <- Domino Liste der gängigsten Abkürzungen im Chat Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.11.2005, 16:32 -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
09.10.2005, 14:17
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? |
Abends sind eigentlich immer Leute anwesend, die sich auch gerne mal mit neuen Leuten unterhalten würden. Wie es tagsüber aussieht, weiß ich nicht, da ich -wie vermutlich viele andere auch- noch meine Brötchen verdienen muß und der Arbeitgeber nicht so gerne fürs chatten bezahlt.
Aber wie wäre es mit folgendem Vorschlag: jeder, der Lust, Laune und Zeit zur Verfügung hat, möge sich mal in den Chat begeben. Und wenn grad' keiner da ist oder die Anwesenden 'Idlen' nur so rum, nicht abhauen, sondern dableiben. Man kann sein Chatprogramm so einstellen, daß es sich bemerkbar macht, sobald im Chat Aktivität entsteht. Ansonsten schaut man dann halt ab und an in das Programm, ob zwischenzeitlich der Bär zu steppen angefangen hat. Dann nimmt man halt am Smal-Talk teil. Und je mehr Leute in so einem Channel drin sind, desto eher ergeben sich auch Gespräche. Manchmal reicht es schon aus, wenn blos jemand den Chan betritt und 'Tach' oder 'Hallo' sagt. mfg StormRider |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024, 02:03 |