![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 2 Wochen einen kompletten Computer Absturz, bei dem ich meine Festplatte neu partitionieren und formatieren musste. Dabei habe ich versehendlich meine Version von Kaspersky 4.5.0.94 mit gelöscht. Ich habe heute bemerkt das ich mir die 4.5.0.48 installiert habe die ich noch auf CD gespeichert hatte. Habe nun natürlich versucht die Version 4.5.0.94 auf der Kaspersky Seite herunter zu laden, was aber nicht möglich ist. Hier ist diese Version nur noch in „Estnisch“ aufgeführt. Wer kann mir einen Link geben, wo ich mir diese Version in deutsch herunterladen kann. Die neue Version 5 möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht verwenden, z.B. ständiger Zugriff auf das Disketten Laufwerk. Danke im Voraus. Gruß Kurt |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.535 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Das das Diskettenrattern kann man mittlerweile abschalten, in der 5er.
Ansonsten hätte ich noch kav4.5.0.104_personalde.exe im Angebot. ![]() Auch als Pro. Domino Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 02.10.2005, 15:37 -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
QUOTE(Domino @ 02.10.2005, 16:36) Ansonsten hätte ich noch kav4.5.0.104_personalde.exe im Angebot. ![]() Auch als Pro. Domino [right][snapback]112341[/snapback][/right] Hi Domino, könntest du bitte mal die 4.5.0.104 Pro, z.B. auf Rapidshare, hochladen? Oder mit per Mail zukommen lassen? -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 14:23 |