![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 2 Wochen einen kompletten Computer Absturz, bei dem ich meine Festplatte neu partitionieren und formatieren musste. Dabei habe ich versehendlich meine Version von Kaspersky 4.5.0.94 mit gelöscht. Ich habe heute bemerkt das ich mir die 4.5.0.48 installiert habe die ich noch auf CD gespeichert hatte. Habe nun natürlich versucht die Version 4.5.0.94 auf der Kaspersky Seite herunter zu laden, was aber nicht möglich ist. Hier ist diese Version nur noch in „Estnisch“ aufgeführt. Wer kann mir einen Link geben, wo ich mir diese Version in deutsch herunterladen kann. Die neue Version 5 möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht verwenden, z.B. ständiger Zugriff auf das Disketten Laufwerk. Danke im Voraus. Gruß Kurt |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.535 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Guck mal hier -> link
Die Betonung liegt auf "Scan auf Befehl" !! Bei mir funktioniert das bei ME. Die aktuelle Version ist 5.0.388 Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 14:12 |