![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Liebe Forenbesucher, liebe Community,
Rokop-Security freut sich, euch in unseren neuen Chat ins IRC einladen zu können. Ihr findet ihn im EUIRC (Server siehe Serverliste) unter #rokop-security Wir freuen uns auf euren Besuch! ![]() Anleitung für Opera Anleitung für mirc (auch nachfolgende postings beachten) Anleitung Firefox links <- Domino Liste der gängigsten Abkürzungen im Chat Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.11.2005, 16:32 -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
war das Webung,
billige? Und viele antwoteten? Dem Mirc, Irc muss mann keine Werbung machen, ohne dem lebe bestens und auch meine Rechner ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? ![]() |
QUOTE(Luzifer @ 27.09.2005, 11:22) war das Webung, billige? [right][snapback]111668[/snapback][/right] Damit keiner billige Werbung unterstellt, hier mal eine kleine Auswahl an diversen Chatclienten (ohne Wertung): BersIRC dIRC div.Software von Huehn Klient Pirch, Orbit u.a. Clients VisualIRC? BitchX ChatZILLA HydraIRC Powerchat TurboIRC XiRCON mIRC So, anhand dieser klitzekleinen Aufstellung könnte man mit etwas guten Willen einen Chatclienten für Windows finden. Es gibt noch mehr - auch für andere OS, aber ich kann nicht alle kennen. Die Reihenfolge hier ist zufällig und stellt keine Bewertung dar! Um eine solche abzugeben, müßte ich die ganzen Dinger selber testen, was erheblichen Aufwand bedeuten würde - darüberhinaus ist nicht alles Freeware. Außerdem hat jeder andere Vorlieben (klicki-bunt, schwarz-weiß, Konsole ...). Und da es sich hier um ein Sicherheitsforum handelt, würden Chatclient-Empfehlungen evtl. etwas übers Ziel schießen. Ich habe die angeführten Webseiten nur grob auf das vorhandensein der Chatclienten geprüft. Daher kann hier niemand eine Verantwortung für die genannten Webseiten übernehmen - insbesondere nicht für deren Inhalt; da sind die jeweiligen Seitenbetreiber selber verantwortlich! @Moderatorenteam: ich gehe mal davon aus, das diese Aufstellung von Links nicht gegen irgendwelche Regulatorien verstößt - ansonsten kann man das auch alles wieder löschen. mfg StormRider |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(StormRider @ 27.09.2005, 12:12) @Moderatorenteam: ich gehe mal davon aus, das diese Aufstellung von Links nicht gegen irgendwelche Regulatorien verstößt - ansonsten kann man das auch alles wieder löschen. Ist schon ok so, sind ja weder illegale Sites noch Deeplinks dabei. ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:21 |