![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 23.08.2005 Mitglieds-Nr.: 3.450 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security ![]() |
Problem:
Bei installation ist die Setup-Routine sammt PC abgeschmiert. Nun bekomme ich es nach dem neustart nichtmehr installiert, weil AVK sich immer deinstallaieren will, weil es schon ne neue Version "gefunden" hat. Nun habe ich alle Ordner, Verwiese und die Reg. gesäubert ect. aber es hilft einfach nichts. Hat jemand ne Idee worans noch liegen könnte und was ich noch löschen kann, damits wieder klappt?? Keine Lust das ganze System wegen dem SVK neu aufzusetzen ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Willkommen im Club
![]() Den Kampf habe ich mit der Version 2005 auch geführt. Da hatte ich die Wahl Sys neu aufsetzen oder andres AV. Gott sei dank habe ich noch NOD32 auf Halde liegen. Da konnte ich den installieren. Nachdem ich mein Sys dann sowieso irgendwann neu aufsetzen musste bin ich dann auch gleich auf 2006 umgestiegen. Ich habe eben in einem andren Thread schon nach einen ähnlicnen Tool, wie KAV es anbietet gefragt. Mal abwarten, ob jemand so ein Tool kennt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 04:36 |