![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Liebe Forenbesucher, liebe Community,
Rokop-Security freut sich, euch in unseren neuen Chat ins IRC einladen zu können. Ihr findet ihn im EUIRC (Server siehe Serverliste) unter #rokop-security Wir freuen uns auf euren Besuch! ![]() Anleitung für Opera Anleitung für mirc (auch nachfolgende postings beachten) Anleitung Firefox links <- Domino Liste der gängigsten Abkürzungen im Chat Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.11.2005, 16:32 -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Eine dausichere Anleitung ist ein wenig schwierig, jeder benutzt einen anderen Clienten.
Ansonsten, lade dir Trillian, installiere es, gehe nach den Tipps in diesem Thread vor, wenn dann noch Fragen sind, frag mich, ich habe Trillian und kann zumindest bei diesem Programm helfen. Ich habe es auch erst seit fünf Tagen, es ist relativ problemlos. Trillian ist bei eingefleischten IRC Fans verpönt. Mit anderen Clienten kenne ich mich noch nicht aus, kann also nicht helfen. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:19 |