![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Liebe Forenbesucher, liebe Community,
Rokop-Security freut sich, euch in unseren neuen Chat ins IRC einladen zu können. Ihr findet ihn im EUIRC (Server siehe Serverliste) unter #rokop-security Wir freuen uns auf euren Besuch! ![]() Anleitung für Opera Anleitung für mirc (auch nachfolgende postings beachten) Anleitung Firefox links <- Domino Liste der gängigsten Abkürzungen im Chat Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.11.2005, 16:32 -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
War echt nett. Freue mich schon mit Poulsen in Echtzeit über Bitty zu diskutieren ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(ntvolli @ 25.09.2005, 20:15) Moin zusammen! War echt nett. Freue mich schon mit Poulsen in Echtzeit über Bitty zu diskutieren ![]() Bis denne Olli [right][snapback]111443[/snapback][/right] Hallo ntvolli, ![]() tja da muss ich die aber bitter entäuschen. Mit Chaten habe ich noch nie was am Hut gehabt, und werde ich wohl auch nie. Da muss ich mich als jungfräulich outen. Ehrlich gesagt, damit habe ich mich noch nie befasst. Ich habe den besagten Link zum Chatroom mal angeklickt. Das war's dann aber auch schon. Da weiß ich gar nicht was ich machen soll um überhaupt in den Chat reinzukommen. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 26.09.2005, 12:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:47 |