![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
unter www.Avast.com wird ein Free Anti Virenscanner angeboten, kannte ich vorher nicht. Was ich so lese, auch an Meinungen, nicht schlecht. Eure (Experten) Meinung ist gefragt. Danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 25.01.2004 Mitglieds-Nr.: 367 Betriebssystem: Win7 Pro, Win 8.1 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows intern ![]() |
Hi rock,
zur Mailüberprüfung bei OE kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht benutze. Die Überprüfung bei Mozilla etc. läuft absolut unproblematisch. Zur Erkennung: Was lädst Du bspw. denn hoch, das er nicht erkennt? Gruß Sgt.Schumann |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Sgt.Schumann @ 26.08.2005, 13:50) Hi rock, Was lädst Du bspw. denn hoch, das er nicht erkennt? [right][snapback]106960[/snapback][/right] backdoors...aber mittlerweilen kennt avast die auch schon...ich nehm an im laufe der zeit bekommen die "nichterkennenden" engines bei jotti oder virustotal...die uplads zugesendet... weis ich aber auch nicht ob das stimmt..denn ich habe gerade einen alten backdor wiedereinmal zum hochladen genommen, dieser wird aber von UNA immer noch nicht erkannt. avast ist bereits dabei, alle anderen auch. AntiVir Worm/RBot.108032 gefunden ArcaVir Trojan.Rbot.Gen.107626.MX gefunden Avast Win32:Rbot-UQ gefunden AVG Antivirus IRC/BackDoor.SdBot.183.BQ gefunden BitDefender Exploit.Based.Worm.Gen gefunden ClamAV Trojan.Mybot-1428 gefunden Dr.Web Win32.HLLW.MyBot gefunden F-Prot Antivirus W32/Sdbot.FBC gefunden Fortinet W32/RBot.5134-net gefunden Kaspersky Anti-Virus Backdoor.Win32.Rbot.gen gefunden NOD32 Win32/Rbot gefunden Norman Virus Control W32/Spybot.JYE gefunden UNA Keine Viren gefunden VBA32 Backdoor.Win32.Rbot.gen gefunden ________ ich möcht jetzt aber nicht die ganze batterie auf jotti loslassen, seinerzeit waren 90% der samples NICHT in der AVG und nicht in der AVAST erkennung. es sind aber auch diverse kleinigkeiten die avast auslässt...aber wenn ich was aktuelles habe, lass ich es dich wissen Sgt.! ![]() ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 26.08.2005, 14:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 13:58 |