![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
unter www.Avast.com wird ein Free Anti Virenscanner angeboten, kannte ich vorher nicht. Was ich so lese, auch an Meinungen, nicht schlecht. Eure (Experten) Meinung ist gefragt. Danke |
|
|
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ich hatte auch avast die letzte version getestet...
also viel kann das das programm schon, daran solls nicht scheitern...jedoch viele funktionen sind XP usern vorbehalten. das mit dem mailschutz ist so eine sache...ich hab outlook express, das einrichten mit avast hat bei der installation schon bestens funktioniert, was ich eingeben sollte, stand schon in einem balken...avast hat alles selbsständig erkannt. ABER...nach dem dritten mail, ging nichts mehr. dauernd kam die kennwortabfrage/genehmigung...vom Outlook Express...es wurden kenie mails mehr abgerufen. anstatt des @ zeichens sah man eine raute! auch in den vielen konfigurationsmöglcihkeiten steht NUR was von OUTLOOK und EXCHANCE...also gang exact KEIN OUTLOOK EXPRESS. daher ist es für mich nicht okey, auch wenn mein mail-eingang schon automatisch vom provider durch mc afee gesichert ist...möchte ich eine VOLLSTÄNDIGE software. avast ist NICHT für OUTLOOK EXPRESS....zuminderst gehts nach einigen mails NICHT MEHR..auch nciht wenn avast vollkommen abgeschaltet war...so gut es geht...aber mailen funktionierte nimmer....wie die paar versuche nach dem installieren doch durchgekommen sind...ist mir dann ein rätsel... trotzdem, von den freeware-scannern der größte an funktionen!! erkennungen leider extrem unterm hund...jedes file was ich hochlade bei virustotal...avast gehört nebst avg zu denen die kaum einmal bei den erkennern dabei sind...ausser kleine mieserable tauschbörsenworms...die kennt er...sowas wie bereb oder astaber...duload oder blaxe, lablan und einen haufen small-varianten...das ist aber zuuu weeeeenig meine herren avast anwender! nicht nur die optik machts! ![]() rock ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 13:34 |