![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
unter www.Avast.com wird ein Free Anti Virenscanner angeboten, kannte ich vorher nicht. Was ich so lese, auch an Meinungen, nicht schlecht. Eure (Experten) Meinung ist gefragt. Danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
@staja
schöner beitrag ![]() du sagst du möchtest kein geld ausgeben für email, kaufst dann aber theBat! ? warum bleibst du dann nicht bei foxmail? klar gibts unterschiedliche meinungen zu allem, das ist so und wird auch immer so bleiben! doch ich sag mir immer, das ist wie beim hausbau.... einem musst du dein vertrauen schenken und das glauben was der sagt ![]() und ich glaube, das was hier gesagt/geschrieben/getestet wird und denke das ich damit nicht schlecht bedient bin, denn die erfahrungen der kompetenten leute hier sind wesentlich mehr wert als alle meinungen so "toller" admins und was weiss ich, das kannst du mir glauben! ebenso vertraue ich keinem test mehr ausser dem von comperative, denn in den diversen zeitschrifttest gewinnt doch sowieso der, wo am meisten gesponsert hat ![]() deshalb schau dir die tests von comperatives an und du wirst bei genauem durchlesen schnell bemerken was ein guter test ist ! http://www.av-comparatives.org/ (auf den link comperatives gehen) zu den firewalls, ... ja da magst du recht haben, es gibt sehr untersch. meinungen und dingers.org ist ja gegen fw, doch ich habe festgestellt, dass es mit dem abschalten der dienste viele probleme geben kann und bei mir auch schon gegeben hat. das tool ist nett, aber man sollte wissen was man abschaltet und dazu sehe ich mich nicht in der lage alle dienste genau zu wissen was die tun (und will ich mir auch nicht antun ![]() deshalb hab ich nach vielen eigenen fw-tests die für mich richtige gefunden und zwar mcafee-fw-plus6. esma ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.07.2025, 21:26 |