![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
unter www.Avast.com wird ein Free Anti Virenscanner angeboten, kannte ich vorher nicht. Was ich so lese, auch an Meinungen, nicht schlecht. Eure (Experten) Meinung ist gefragt. Danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
QUOTE sag mal, wie .... sind die eigentlich??? warum glauben sie dir nicht und nehmen kav oder nod? versteh ich nicht Die Argumente die am heufigsten gennant werden sind, meine Freunde benutzen den auch und es ist noch nie was passiert. Aber das sind Ausnahmekunden, 95% meiner Kunden lassen mich machen... ![]() -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
QUOTE(Gregor @ 20.08.2005, 21:00) Die Argumente die am heufigsten gennant werden sind, meine Freunde benutzen den auch und es ist noch nie was passiert. Aber das sind Ausnahmekunden, 95% meiner Kunden lassen mich machen... ![]() [right][snapback]106205[/snapback][/right] na dann gehts ja noch. die argumente sind keine argumente....aber was solls. du hast ja im voraus (was ich auf jeden fall auch gemacht hätte) abgesichert und definitiv auf die schwäche hingewiesen. mit compterative-test haben die sich nicht überzeugen lassen? das hilft bei meinen "schweren" fällen fast immer ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 13:41 |