![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
unter www.Avast.com wird ein Free Anti Virenscanner angeboten, kannte ich vorher nicht. Was ich so lese, auch an Meinungen, nicht schlecht. Eure (Experten) Meinung ist gefragt. Danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Habe heute einem Kunden auf dessen ausdrücklichen Wunsch Avast Home installiert.
Aber ohne irgendeine Verantwortung zu übernehmen (in punkto Viren und Malware befall), das habe ich vorher klargestellt. Obwohl ich nicht allzuviel von diesem Scanner halte, ist er hoffentlich wie Sgt.Schumann schreibt, wirklich nicht all zu schlecht, aber für wenig Geld gibt es halt bessere Alternativen. -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
QUOTE(Gregor @ 20.08.2005, 17:52) Habe heute einem Kunden auf dessen ausdrücklichen Wunsch Avast Home installiert. Aber ohne irgendeine Verantwortung zu übernehmen (in punkto Viren und Malware befall), das habe ich vorher klargestellt. Obwohl ich nicht allzuviel von diesem Scanner halte, ist er hoffentlich wie Sgt.Schumann schreibt, wirklich nicht all zu schlecht, aber für wenig Geld gibt es halt bessere Alternativen. [right][snapback]106183[/snapback][/right] der meinung bin ich auch. auch ein blick auf die comperative-tests sagt alles ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.07.2025, 22:58 |