![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
unter www.Avast.com wird ein Free Anti Virenscanner angeboten, kannte ich vorher nicht. Was ich so lese, auch an Meinungen, nicht schlecht. Eure (Experten) Meinung ist gefragt. Danke |
|
|
![]() |
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ha, das is mal mein Thema....
![]() Alsoooo, ich bin ja überzeugter Avast! Fan, was einfach daran liegt, das es der erste AV Scanner ist, der mich in allen Punkten überzeugt, Resourcenschonend, einfach zu bedienen und ganz wichtig, er funktioniert einfach einwandfrei!!! Hatte bisher schon so manchen AV Scanner installiert, aber entweder funktioniert nur die hälfte, oder man kann nicht mehr mit dem PC vernünftig arbeiten. (Vernünftig heißt, das ich nicht 2 minuten warte bis ich auf ne CD zugreifen kann). Tägliche Updates sind mittlerweile Standard, ab und zu auch öfter, je nach "Bedrohung" ![]() Allerdings nutze ich die Pro Version, da in der Pro Version die Einstellmöglichkeiten für automatisches Scannen usw. vorhanden sind. Hier mal der vergleich zwischen Pro und Home Edition. Einfach Avast! mal ausprobieren, kann man übrigens 60Tage (Pro Version) kostenlos. Falls noch fragen da sind, einfach Fragen. ![]() ersma ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025, 00:07 |