![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Leute und Fan´s von Spybot - Search & Destroy
Heute wurde uns ein Update spendiert. Helena -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Hat das Programm immer noch diesen GUI Fehler ?
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
QUOTE(Catweazle @ 08.07.2005, 19:09) Hat das Programm immer noch diesen GUI Fehler ? Catweazle [right][snapback]100658[/snapback][/right] Was soll das für ein Fehler sein? Noch nichts bemerkt. Soviel ich weiß, gibt´s beim TeaTimer ein Problem, so man ihn verwendet. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
QUOTE(Helena @ 08.07.2005, 23:32) Was soll das für ein Fehler sein? Noch nichts bemerkt. Soviel ich weiß, gibt´s beim TeaTimer ein Problem, so man ihn verwendet. [right][snapback]100713[/snapback][/right] Ich war glaube gestern auf der falschen Baustelle ![]() Ich meine glaube ich das TeaTimer Sache, momment ich versuch´s mal zu beschreiben: Also wenn versucht wird irgendetwas in die Regestry zuschreiben, meckert Spybot, und mann bekommt zwei Button´s zum anklicken angeboten, und mann kann dabei nicht erkennen was letztendlich da drauf steht... Das meine ich mnit GUI Problem ![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 12:20 |