![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
tach
ich suche ein update pack das alle updates beinhaltet die nach dem sp2 erschienen sind weis da einer ein gutes ? also nicht nur die besonders kritischen updates sonder auch die normalen eben alle halt ![]() mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.535 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
-------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier gibt es sowas: http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=631
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
öh bei dem link von bo muss ich da die ganzen links die unter dem artikel sind downloaden?? bischen verwirrend das ganze!! mit diesem pack winboard erreich is das selbe oder ?? EDIT: hm auf winfuture gibt es auch ein update pack winfuture allerdings ist dieses nur 26mb groß kann dass sein ? mfg stargate Der Beitrag wurde von stargate bearbeitet: 05.08.2005, 18:57 -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(stargate @ 05.08.2005, 19:38) EDIT: hm auf winfuture gibt es auch ein update pack winfuture allerdings ist dieses nur 26mb groß kann dass sein ? Nun ja, das hat zwei Seiten: ![]() QUOTE(www.winfuture.de/UpdatePack) .....Dabei wurden die Patches einzeln untersucht und miteinander verglichen, so dass immer die aktuellste Version einer Datei auf dem System vorhanden ist..... QUOTE(www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=42254) F: Warum ist das Update Pack so klein? A: Patches entpackt, SP1- und RTM-Updates entfernt, den update.exe-Installer versionsmäßig angeglichen, archiviert, KB891122 archiviert und komprimiert, mit 7zip-Installer+Script versehen, mit SPBuilder gescriptet, archiviert und komprimiert, mit 7zip-Installer+Script versehen. SPBuilder und die 7zip-Installer sind selbstkompiliert und dabei auf kleine Größe optimiert und zusätzlich mit UPX gepackt. Oder kurz: Jemand hat sich ganz viel Gedanken gemacht und hervorragende Kompressionstechniken nahezu optimal verwendet. Die gute Seite ist, dass jemand die Updates verändert hat. Es wird angeführt, dass redundante Dateien entfernt und andere Dateien komprimiert wurden, wesshalb es so klein ausfallen konnte. Die schlechte Seite ist ebenfalls, dass jemand die Updates verändert hat. Es kommt nicht mehr original von Microsoft. Es ist einen persönliche Entscheidung, ob man der Quelle vertraut oder nicht. PS: Bei dem "jemand" dürfe es sich um den Winfuture-User "Rika" handeln, siehe: www.winfuture.de/news,20690.html Der Beitrag wurde von 2cool bearbeitet: 06.08.2005, 00:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
und das winboard pack von oben ? kann man das empfehlen? wie gesagt ich würde gerne alle updates haben die nach dem sp2 erschienen sind. mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(stargate @ 06.08.2005, 01:11) hi und das winboard pack von oben ? kann man das empfehlen? wie gesagt ich würde gerne alle updates haben die nach dem sp2 erschienen sind. mfg stargate [right][snapback]104400[/snapback][/right] Ich habe mir beide UpdatePacks (schon vor einiger Zeit) heruntergeladen und kurz untersucht: Das Pack von winboard hat eine entpackte Größe von 59.678.408 Byte und besteht aus 43 Dateien Das Pack von winfuture hat eine entpackte Größe von 169.348.954 Byte und besteht aus 47 Dateien Schnelle Antwort: Wenn Du Winfuture vertraust würde ich deren Updatepack nehmen, weil es umfangreicher zu sein scheint. Ich hab es aber selber noch nicht ausprobiert ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi
ok ich hab das winboard update jetzt installiert, hatte ich gestern schon runtergeladen, alles hat wunderbar funktioniert und ich habe alle verfügbaren updates drauf. vom updatepack von winfuture hab ich nicht so viel gutes gehört.. mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(stargate @ 06.08.2005, 17:26) vom updatepack von winfuture hab ich nicht so viel gutes gehört.. [right][snapback]104437[/snapback][/right] Was hast Du denn gehört, das Du als "nicht gut" bezeichnest? |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(stargate @ 06.08.2005, 17:26) vom updatepack von winfuture hab ich nicht so viel gutes gehört.. mfg stargate [right][snapback]104437[/snapback][/right] hm... das würde mich jetzt auch interessieren ? ... den ich hab mein System neu aufgesetzt und das von WF benutzt und es läuft wunderbar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi
es hat bei einem das system zerschossen, weis jetzt nicht mehr ob sich das auf ein älteres update pack bezog, auch im winfuture board hatten nen paar fehler beim aufspielen. mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ach so... Stell was online und jemand hat 'nen Fehler, das ist also nichts wildes.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.535 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
-------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 13:47 |