Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10.02.2005, 17:37
Beitrag
#1
|
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Moin zusammen!
Ich habe seit drei Tagen Probleme den BitDefender upzudaten. Egal welche Serveradresse ich eingebe, der Download ist extrem langsam, bzw. bricht immer wieder ab. Habt Ihr auch solche Probleme? Gruß Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
|
![]() |
10.02.2005, 18:35
Beitrag
#2
|
|
![]() Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.025 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall |
Nö Olli, ich habe davon bislang nichts gemerkt.
Ich benutze ausschließlich "http://upgrade3.bitdefender.com". -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
10.02.2005, 21:03
Beitrag
#3
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 128 Mitglied seit: 09.11.2003 Mitglieds-Nr.: 207 Betriebssystem: Win 10 x64 Firewall: Router |
Hatte letzte Woche auch Probleme mit BitDefender 8, ist beim updaten immer abgebrochen. Hab aber am WE meinen Rechner formatiert und bei der Gelegenheit KAV5 wieder installiert. Weiss nicht woran es lag. Hab leider nicht dran gedacht nen anderen Update-Server zu probieren...
|
|
|
|
11.02.2005, 07:31
Beitrag
#4
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 107 Mitglied seit: 08.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.639 Betriebssystem: Windows XP SP2 Virenscanner: NOD32 2.12.3 + Ewido Firewall: Outpost Pro 2.6.452 |
|
|
|
|
11.02.2005, 13:54
Beitrag
#5
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 72 Mitglied seit: 11.05.2004 Mitglieds-Nr.: 806 Betriebssystem: Windows Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router / NIS 2009 |
QUOTE(ntvolli @ 10.02.2005, 17:36) Moin zusammen! Ich habe seit drei Tagen Probleme den BitDefender upzudaten. Egal welche Serveradresse ich eingebe, der Download ist extrem langsam, bzw. bricht immer wieder ab. Habt Ihr auch solche Probleme? Gruß Olli [right][snapback]78106[/snapback][/right] Ja, in der letzten Woche: bricht bei 80% ab. Ist allerdings wieder normal. P.S. @stefan: "http://upgrade.bitdefender.com" verteilt die Last automatisch auf "http://upgrade?.bitdefender.com". D.h. ich denke, die BD-Jungs haben Probleme mit Ihrer Lastverteilung.... -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.12.2025, 14:54 |