![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
so wie ich auf deren Seite lese, hat dass AV selber KEIN Deepguard 5 mehr und Cloudschutz ist auch nicht vorhanden. Da frage ich mich schon, was dass AV selber noch für einen Wert hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Dann hast du nicht richtig geguckt: http://www.f-secure.com/de/web/home_de/anti-virus#features
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 405 Mitglied seit: 11.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.595 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Virenscanner: Norton 360 Premium Firewall: Norton 360 Premium ![]() |
Ist aber erst ab der Internet Security enthalten, aber nicht im reinen AV.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Da ich ein Fan von reinen AV´s bin hat sich das mit F-Secure in naher Zukunft wohl erledigt.
... bye bye F-Secure ! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
somit ist F-Secure in Zukunft auch für mich gestorben. Sowas geht nun mal gar nicht. Ich hoffe Stefan klärt hier mal auf. Aber ich habe kaum Hoffnung. Und dafür auch noch 20 EUR. abzocken, finde ich mehr als unverschämt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Okay, ich hab nicht richtig geguckt. Wenn das stimmt, wäre F-Secure AV für mich auch erledigt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Wenn ich ehrlich bin, kann ich schon nachvollziehen, dass Deepguard 5.0 nur noch in der IS vorhanden ist. Kaspersky macht das seit Jahren z.B. nicht anders - man braucht halt einen gewissen Anreiz für die Suite, die im Übrigen sehr günstig ist im Vergleich zu anderen. Die erweiterte Windows-Firewall ist zwar ziemlich gut, aber die meisten werden sich denken: Ach, die habe ich ja sowieso und brauche den Zusatz nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
geht problemlos. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
jetzt geht es wieder eben nicht
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.01.2011 Mitglieds-Nr.: 8.382 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender / F-Secure Firewall: Windows FW ![]() |
Na super, ich bin gerade erst zu Antivirus Verison gewechselt, und jetzt sind einige Funktionen nicht mehr enthalten?
Benutze gerne die Antivirus-Versionen ohne zusätliche Firewall etc. Hoffe sehr, dass Stephan sich noch dazu äußern wird :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Das Bild geht problemlos? Oder in welchem Zusammenhang ist dein Posting nun zu sehen? -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Hoffe sehr, dass Stephan sich noch dazu äußern wird :-) Was will er denn sagen? Er ist ja nicht der Programmierer und es steht ja auch alles auf der HP was man wissen soll. http://www.f-secure.com/de/web/home_de/int...curity#features Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 11.09.2013, 10:41 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Was heißt das genau: Umfassender Exploit-Schutz mit DeepGuard 5 ?
Ist der DeepGuard in dem AV doch enthalten, nur der Schutz nicht umfassend genug !? -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
lies post nummer 8. Und da du es ohne Quote hingesetzt hast, denkt man eher es wäre im Zusammenhang mit: Na super, ich bin gerade erst zu Antivirus Verison gewechselt, und jetzt sind einige Funktionen nicht mehr enthalten? Benutze gerne die Antivirus-Versionen ohne zusätliche Firewall etc. Hoffe sehr, dass Stephan sich noch dazu äußern wird :-) Edit: Ach ja und noch eines: muss man übrigens einen Bildhoster verwenden, bei dem gleich mal ein Fenster mit "Ihr Seitensprung jetzt" aufgeht? Gibt doch genügend andere auch... Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 11.09.2013, 14:38 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
falls du mich meinst:
ich nehme schon immer die banane, auch in anderen foren ( HWL, CB, PCGH, Woelker usw.), hat sich noch nie! jemand über derartiges beschwert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 15:10 |