![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer wget-Version, welche SOCKS-Server unterstützt. Von Hause aus kann wget "nur" http und ftp-Proxies - aber eben keine SOCKS. Laut Entwicklerseite gibt es aber eine entsprechende library und man kann sich wget selber entsprechend compilieren. Da ich davon aber Null (0) Ahnung habe, bin ich eben auf der Suche nach einer fertigen wget-Binary, welche SOCKS-Server unterstützt. Wer kann das Teilchen entsprechend compilieren oder hat einen DL-Link zu einer bestehenden Version? Danke, Scrapie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Laut http://www.mail-archive.com/wget@sunsite.dk/msg10824.html existiert diese Option nicht mehr in den aktuellen wget Versionen?!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Jup, so ist es. Die Library ist aber noch vorhanden und ich hab eim Netzt auch eine "Anleitung" gefunden, wie man wget mit Socks compilieren kann - nur halt leider bisher kein efertigw Win32-Binary.
Aber dann nehm ich halt torcap um wget auf Socks zu tunneln ![]() Scrapie |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Jup, so ist es. Die Library ist aber noch vorhanden und ich hab eim Netzt auch eine "Anleitung" gefunden, wie man wget mit Socks compilieren kann - nur halt leider bisher kein efertigw Win32-Binary. Dann schick mal den Link. Wenn die Library vorhanden ist und sonst auch alle Abhängigkeiten dabei sind, kann ich Dir das natürlich kompilieren. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Dann schick mal den Link. Wenn die Library vorhanden ist und sonst auch alle Abhängigkeiten dabei sind, kann ich Dir das natürlich kompilieren. Soweit ich das gestern gelesen habe, ist es mit der aktuellen Version garnicht mehr möglich mit SOCKS-Unterstützung zu kompilieren... Der Code wurde wohl entfernt... |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Hi
Ja, scheint aktuell raus genommen zu sein ![]() Egal, ich hab es jetzt mit polipo gelöst und funktioniert so weit. Gruß, Scrapie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 17:29 |