![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kostenlose Alternativen zu WinZip und Co.:
Zusammenfassung aller in diesem Thread genannten Freeware-Packer
Der Beitrag wurde von Bo Derek bearbeitet: 17.06.2005, 11:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ich verwende IzArc, meine Meinung zum Programm
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_pjan_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schaut auch mal hier.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
hi Zusammen,
ich verwende ZipGenius schon seit einigen Monaten ![]() Es gibt auch die Option, das AV-Programm zum automatischen Scan des Inhaltes eines Archivs beim Öffnen aufzurufen. Cutter ist auch eine interessante Erweiterung. -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 177 Mitglied seit: 26.05.2003 Wohnort: am schönen niederrhein Mitglieds-Nr.: 94 Betriebssystem: win7 Virenscanner: comodo Firewall: comodo ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Mein Tipp: 7zip! (reimt sich...)
Zu finden unter www.7-zip.org. Die Sprache lässt sich auf Deutsch umstellen. Das Programm ist klein, übersichtlich und schnell. Izarc hatte ich auch mal (Ich glaube Version 3.3.1). War mir schon zu groß und überladen. Außerdem hatte es Probleme bei Packen ins 7zip Format. Gruß Olli Der Beitrag wurde von ntvolli bearbeitet: 16.01.2004, 11:00 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Ich nehme schon immer den Power Archiver ( http://www.powerarchiver.com/ ), der aber offensichtlich seit einiger Zeit keine Freeware zu sein scheint.
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_Mommel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Rokop
Benutze den PA auch schon seit Ewigkeiten, aber wenn man immer wieder bestätigt, daß man das Programm nur zu Testzwecken benutzt, dann zahlt man auch nix ![]() Und so häufig brauche ich ein Packprogramm nun auch nicht.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Die Version die ich nutze, ist noch voll Freeware.
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_sUck0R_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich nutze fast nur WinRAR. WinZip hab ich aber auch drauf.
Ist WinAce eigentlich kostenlos? Das kann ja so gut wie alles ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Nein, Marcel Lemke moechte auch leben!;) Sprich es ist Shareware.
-------------------- MfG Ralf
|
|
|
Gast_Mommel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ Rokop
so eine habe ich auch noch irgendwo. nur wo ![]() ![]() |
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Ich nutze auch PA und habe es sogar gekauft. Allerdings wollte ich die Alternativen im Freeware-Bereich mal publizieren, denn Freeware einzusetzen ist immer noch besser, als mit Warez, Crackz und ähnlichem zu hantieren (und legal ist es ja ohnehin nicht)
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.373 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Monaco di Baviera Mitglieds-Nr.: 20 ![]() |
Ich nutze pkzip/pkunzip in Verbindung mit dem Total Commander. Das reicht mir völlig. Ist strenggenommen natürlich nicht Freeware...
-------------------- ![]() But don’t forget the songs that made you cry And the songs that saved your life Yes, you’re older now, and you’re a clever swine But they were the only ones who ever stood by you. ![]() |
|
|
Gast_Mommel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ Bo
Ich habe ein reines Gewissen, ich teste eben ausführlich ![]() ![]() Ich glaube PA 6.0 war noch Freeware, dann haben sie es umgestellt. ![]() Und Downloads für das Teil gibt es auch noch, kaum zu glauben ![]() Der Beitrag wurde von Mommel bearbeitet: 16.01.2004, 12:51 |
|
|
Gast_skep_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich benutz TugZip
|
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Oh, sieht auch gut aus! Sag mal, wozu hat man eigentlich drei Fenster in der Programmoberfläche?
|
|
|
Gast_skep_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Bo Derek @ 16. Januar 2004, 13:40) Oh, sieht auch gut aus! Sag mal, wozu hat man eigentlich drei Fenster in der Programmoberfläche? 1. Verzeichnisübersicht 2. Verzeichnisinhalt 3. Archivinhalt |
|
|
Gast_judas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
7zip unter windows... das einzige was noch nervt ist das man die dateien nicht direkt aus dem fenster ziehen kann wie bei winrar... 7zip
![]() mfg judas |
|
|
Gast_pjan_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
7zip - was die Kompression angeht, haben RAR, ACE und Co. nichts zu melden.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025, 23:16 |