![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Hallo
Auf der Seite : www.computerguard.de gibt es eine Sonderaktion von Eset / NOD32 . ![]() Man bekommt einen Key für eine 3 Monatige Testversion von NOD32 Antivirus (2.7) der auch mit der neuen V3 Final funktioniert . Einfach mal reinschauen ...... Man muß sich auch nicht extra anmelden einfach ne Mail an : admin (ät) computerguard.de oder icq 118924751 und viel Spaß mit NOD32 . Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 05.09.2007, 18:19 -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
-------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Nö leider ist die Final der V3 noch nicht da...
Nur der Key soll auch mit der Final laufen sodenn sie kommt innerhalb der nächsten 3 Moante ![]() Da hoffen wir mal das Beste.. -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
ach so, hab mich gerade schon auf die Suche begeben, na dann hoffen wir mal auf diese drei Monate
thx für die Rückmeldung -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 16 Mitglied seit: 17.06.2006 Mitglieds-Nr.: 5.050 Betriebssystem: Windows Xp SP2 ![]() |
Hallo
Das ist ja mal ne gute Aktion!! Die finde ich top! Nod32 ist wirklich ein sehr gutes Programm..also ran... Grins ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
@Poulsen
Darf ich mal fragen was eine Verlänerung kostet ? die email an Verlaengerung@.... gilt doch noch ?? Gruß devaletin -------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Poulsen Darf ich mal fragen was eine Verlänerung kostet ? die email an Verlaengerung@.... gilt doch noch ?? Gruß devaletin gucksu hier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=15040
Post 22 Ups habs gefunden...19,66€ für ein Jahr..echt preiswert... Da werde ich meine auch verlängern.. Gruß devaletin Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 07.09.2007, 18:57 -------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=15040 Post 22 Ups habs gefunden...19,66€ für ein Jahr..echt preiswert... Da werde ich meine auch verlängern.. Gruß devaletin Post 22........so weit, so gut gibt's da auch nen Link zu ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
http://www.rokop-security.de/index.php?sho...st&p=207590
das hat mir aber der mitarbeiter, der mir von devaletin empfohlen wurde geschrieben. den mitarbeiter den ich über die datsec hp angeschrieben habe, hatte irgendwas von 23 € z.z. mwst gequasselt... . lässt sich ja denken, wo ich meine lizenz verlängern lasse oder?!^^ btw. wer einen studenten / schülerausweiß vorweisen kann, kriegt nochmal 30 % rabatt. wenn ich das so richtig verstanden habe... . Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 07.09.2007, 19:47 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und was sagt mir das ganze Durcheinander jetzt????????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Post 8
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Die unverbindliche Preisempfehlung für eine NOD32 Verlängerungslizenz liegt in Deutschland liegt bei € 23,40 inklusive MwSt. Sämtliche Bruttopreise wurden trotz Erhöhung der MwSt. auf 19% beibehalten.
Leider gibt es Händler (z.B. NOD32shop.de), die versuchen mit Preisdumping Kunden zu gewinnen. Die Aussage von meinem Datsec-Kollegen mit € 23,40 ist korrekt. Ich darf darauf hinweisen, dass die Preisgestaltung für NOD32 den Distributoren der jeweiligen Länder unterliegt. Datsec als Exklusivdistributor von NOD32 in Deutschland hält die unverbindlichen Preisempfehlungen von € 39,- für die Erstlizenz und € 23,40 für fair. Der italienische Distributor verlangt beispielsweise für eine Erstlizenz € 54,- und für eine Verlängerungslizenz € 43,20. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber die 30 % schüler / studenten -rabatt werden von den 23 € abgezogen ja?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Natürlich, gegen einen entsprechenden Nachweis können wir spezielle Education-Lizenzen ausstellen.
-------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ursache, dafür sind wir ja da!
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe von Datasec die Rechnung per Mail bekommen.
39 Euro für eine Erstlizenz. Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Nun habe ich auf die Mail mit der bitte um Korrektur geantwortet. Ob die das wohl hinbekommen? Ich wollte schließlich eine Lizenzverlängerung und keine Erstlizenz ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleine Korrektur, es heisst DATSEC, nicht DatAsec.
Wenn möglich bitte ich um eine kurze PM mit Rechnungsnummer und/oder Kundennummer, dann werde ich mir das am Montag ansehen. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kleine Korrektur, es heisst DATSEC, nicht DatAsec. Wenn möglich bitte ich um eine kurze PM mit Rechnungsnummer und/oder Kundennummer, dann werde ich mir das am Montag ansehen. Au ja. Das wäre echt nett. Die Daten sind unterwegs zu Dir. Vielen Dank im Voraus. ![]() Ich Danke Dir. ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 08.09.2007, 18:16 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Lonlyness
![]() Ich danke Dir. Die ganze Abwicklung hat wunderbar und reibungslos geklappt. Hast ja ne echt nette Kollegin. Sehr freudlich und hilfsbereit, sowohl per Mail als auch per Telefon. Zwei Mails, ein Telefonat (ohne Endloswarteschleife) und das war's. Wobei ich sehr gut finde, dass die Sachbearbeiterin ihre direkte Durchwahl in der Email angegeben hat. So hatte ich gleich den richtigen Ansprechpartner am Telefon und musste nicht alles zigmal wiederholen und jedesmal einem anderen erzählen. Super Kundenservice. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 10.09.2007, 14:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für die Lorbeeren, poulsen. Kundenservice ist uns wichtig - obwohl, dass sagen eh alle
![]() ![]() -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 80 Mitglied seit: 23.10.2005 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 3.799 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Nod32 V4 ![]() |
Hallo Auf der Seite : www.computerguard.de gibt es eine Sonderaktion von Eset / NOD32 . ![]() Man bekommt einen Key für eine 3 Monatige Testversion von NOD32 Antivirus (2.7) der auch mit der neuen V3 Final funktioniert . Einfach mal reinschauen ...... Man muß sich auch nicht extra anmelden einfach ne Mail an : admin (ät) computerguard.de oder icq 118924751 und viel Spaß mit NOD32 . die Seite lässt sich nicht aufrufen: Critical Error Could not get theme data for themes_id [4] DEBUG MODE Line : 809 File : functions.php kann das jemand bestätigen? vG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, gleicher Fehler bei mir.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo
Also zum jetztigen Zeitpunkt geht die Seite von Computerguard bei mir einwandfrei. Gruß devaletin -------------------- Gruß devaletin
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 94 Mitglied seit: 29.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.269 ![]() |
Dort steht aber: nur für registrierte User und Anmeldung zum Test nur per PN über das Forum.
Ansonsten: schönes Angebot. Zählen die 3 Monate ab Installation? Gruß Locke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Nein, die 3 Monate zählen ab Eingabe im INet und Freigabe durch Eset. Achja, die Aktion dürfte eine limitierte Lizenzanzahl, also, wenn notwendig, dann bald anmelden, bei mir kam die Meldung, dass nur mehr 170 Stück da wären.....
Du kannst, auch wenn was anderes steht, eine E-Mail senden, bekommst recht rasch eine Antwort... ![]() Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 14.09.2007, 08:59 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 94 Mitglied seit: 29.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.269 ![]() |
Ok, danke! Bei mir waren es noch 107.
Mir wurde auch noch mitgeteilt, dass ob der Key auch mit der neuen Version 3 funktioniert noch in den Sternen steht. Schade! Hätte sie gerne mal länger ausprobiert, aber die 1-monatige Testversion gibt es ja auch noch, wenn die 3er dann mal erscheint. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle Lizenzen, egal ob Kauflizenzen oder Evaluierungslizenzen wie im Falle von Computerguard.de, funktionieren auch mit den neuen Version.
Entgegen vieler Hersteller sind bei allen ESET-Produkten Versionswechsel für alle gültigen Lizenzen inklusive. Ohne ein konkretes Datum zu nennen - jeder, der jetzt das Glück hat noch eine Lizenz zu ergattern, wird auch in der Lage sein, die finale Version des ESET Antivirus 3.0 zu benutzen. *EDIT* Kursiven Text nachträglich eingefügt. Der Beitrag wurde von Lonlyness bearbeitet: 14.09.2007, 13:48 -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Danke für diese Aussage.
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alle Lizenzen, egal ob Kauflizenzen oder Evaluierungslizenzen wie im Falle von Computerguard.de, funktionieren auch mit den neuen Version. Entgegen vieler Hersteller sind bei allen ESET-Produkten Versionswechsel für alle gültigen Lizenzen inklusive. Ohne ein konkretes Datum zu nennen - jeder, der jetzt das Glück hat noch eine Lizenz zu ergattern, wird auch in der Lage sein, die finale Version des ESET Antivirus 3.0 zu benutzen. *EDIT* Kursiven Text nachträglich eingefügt. Hallo Lonlyness wie sieht's aus....kann ich mit meiner gerade um ein Jahr verlängerten Lizenz upgraden auf die Suite? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Was ich bisher so mitbekommen habe, nein. Deine Lizenz bezieht sich ja auf die AV-Lösung, insofern gibts nur ein Upgrade auf die V. 3 AV- Final. Evtl. gibts für ein Umstieg/ Upgrade auf die ESS dann ein kleines Entgegenkommen per nur geringem Aufpreis. Umsonst wird's, schon aus wirtschaftlichen Gründen, nicht sein. Immerhin ist die ESS ja ein völlig neues Programm
![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Ist es nicht mehr so, dass man NOD32 12x im Jahr deinstallieren/neuinstallieren kann, um in den Genuss einer ganzjährigen Testversion zu gelangen? Und das bei moderatem Aufwand von ca. 30-40 Minuten/Jahr. Wofür der Hype um eine Dreimonatslizenz?
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist es nicht mehr so, dass man NOD32 12x im Jahr deinstallieren/neuinstallieren kann, um in den Genuss einer ganzjährigen Testversion zu gelangen? Und das bei moderatem Aufwand von ca. 30-40 Minuten/Jahr. Wofür der Hype um eine Dreimonatslizenz? Naja, das ist ja eigentlich nicht legal, oder? Andererseits hast du mit diesen Testlizenzen das Recht auf eine vergünstigte Verlängerung. Ist ja auch was wert? -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Poulsen: Die Lizenz für NOD32 ist gleichbedeutend mit einer Lizenz für ESET NOD32 Antivirus 3.0. Für die ESET Smart Security selbst ist diese Lizenz nicht verwendbar. Es wird allerdings Upgrade Angebote geben (also von einer gültigen NOD32 Lizenz auf eine ESS Lizenz bei gleicher Laufzeit). Sobald die Preise feststehen, wird es auch hier eine Information von meiner Seite aus geben.
@ Solution-Design: Natürlich hat man mit Deiner beschriebenen Variante den gleichen Schutzlevel wie mit einer Volllizenz. Bei einem Betrag von € 39,- für die Erstlizenz und € 23,40 für eine Verlängerungslizenz hätten wir allerdings einen Preis von € 3,25 bzw. € 1,95 monatlich bzw. von ~ 11 Cent / ~ 6 Cent täglich, was eine Jahreslizenz als "finanzielle Belastung" ausmachen würde. Es steht jedem frei zu entscheiden, ob jemandem der Schutz vor Malware diese Beträge wert sind oder nicht. Ich bin mir sicher dass ein Großteil der User wesentlich mehr Geld für die "Gefährdung" der eigenen Gesundheit (Rauchen, Alkohol, ungesundes Essen, ...) ausgibt, insofern fallen diese Beträge nicht ins Gewicht ![]() -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Naja, das ist ja eigentlich nicht legal, oder? Genau. Oder. Es steht nirgends, dass du das nicht darfst. Bei anderen Herstellern ist dies oftmals durch die Online-Lizenzprüfung ausgeschlossen. Bei NOD32 ist diesbezüglich einiges verbesserungswürdig. @ Solution-Design: Natürlich hat man mit Deiner beschriebenen Variante den gleichen Schutzlevel wie mit einer Volllizenz. Bei einem Betrag von € 39,- für die Erstlizenz und € 23,40 für eine Verlängerungslizenz hätten wir allerdings einen Preis von € 3,25............... Lonlyness, mir brauchst du das nicht erzählen. Weil, das sind ja schon fast meine Worte. Siehe hier: KLICK Sorry für meine teilweise recht spitzfindig formulierten Beiträge, ich hoffe aber, du gewöhnst dich daran (kann nicht jeder) ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versuche sachlich auf Postings zu antworten und das Emotionelle aussen vor zu lassen. Ich versteh deine Spitzfindigkeiten sicherlich, ein anderer User, der nur mal kurz drüberliest versteht das vielleicht nicht
![]() ![]() -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 18:30 |