![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 05.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.699 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: NOD32 Firewall: RRAS-Basisfirewall ![]() |
Hallo zusammen,
unter http://download1.eset.com/special/essbeta1b/ess_nt32_enu.msi steht die neue Version ESS BETA 1b zum Download zur Verfügung. Neben diversen Bugfixes wurden neue Funktionen implementiert, welche Problemlösungen einfacher machen. Wie diese genau aussehen, müssen wir selbst erst herausfinden. LG Gerd |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
ZITAT steht die neue Version ESS BETA 1b zum Download zur Verfügung. ......lange nichts mehr von ESS gehört, hatte schon gedacht die haben das Projekt eingestampft ![]() Welche Firewall wurde da verbaut ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
Danke für die Info, die Beta wird natürlich getestet.
![]() -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
Läuft bei mir problemlos, Speed wie von Nod bekannt sehr ok.
![]() Viel konnte ich noch nicht antesten, aber bei den beiden Testlinks im KIS7 Topic schlägt die ESS sofort Alarm. Bei mir läuft die ESS spürbar schneller als KAV7. -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 165 Mitglied seit: 11.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.271 Virenscanner: AVG | MBAM Firewall: Router ![]() |
Bei mir läuft die ESS spürbar schneller als KAV7. Hallo Visitor, hast du eine DSL 16000. Wie sieht es mit der Download-Geschwindigkeit im Vergleich zu KIS 7 aus? -------------------- gruss
false positive |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
ich gehe doch recht in der annahme,dass das in nichtdeutsch ist?
achso-wie ist es da mit einem schlüssel oder so,könnte ich mich zurechtfinden. wenn ich mich im englischen nod zurechtfinde? Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 27.06.2007, 17:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Visitor, hast du eine DSL 16000. Wie sieht es mit der Download-Geschwindigkeit im Vergleich zu KIS 7 aus? Ich habe DSL 6000 und kann den voll nutzen. ![]() -------------------- »Visitor«
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gehe doch recht in der annahme,dass das in nichtdeutsch ist? achso-wie ist es da mit einem schlüssel oder so,könnte ich mich zurechtfinden. wenn ich mich im englischen nod zurechtfinde? Ist die englische Version. Ein Betakey wird automatisch gesetzt, brauchst nur den Installer starten. Wenn du ein klein wenig Englisch kannst sollten die Settings für dich kein Problem sein, eigentlich ist die default-Einstellung schon ganz ok. Ich würde mal sagen..keine Angst falls Interesse vorliegt, das englisch sollte kein Problem werden und außerdem ist der Deinstaller bei Nichtgefallen sehr zuverläßlich. ![]() -------------------- »Visitor«
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
ZITAT Bei mir läuft die ESS spürbar schneller als KAV7. ![]() NOD war glaube ich schon immer ( Performance ) schneller als KAV, was mir aufgefallen ist, es ist immer noch kein Scann über das Kontextmenü vorhanden, schade ![]() ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Hallo,
Die Firewall soll eine Eigenentwicklung sein.. Gruß devaletin -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() was mir aufgefallen ist, es ist immer noch kein Scann über das Kontextmenü vorhanden, schade ![]() Na ja, wenn das der einzige dicke Fehler in der Beta ist, dann kann man ja hoffen das dieser bis zur Final beseitigt sein wird. ![]() -------------------- »Visitor«
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Ist die englische Version. Ein Betakey wird automatisch gesetzt, brauchst nur den Installer starten. Wenn du ein klein wenig Englisch kannst sollten die Settings für dich kein Problem sein, eigentlich ist die default-Einstellung schon ganz ok. Ich würde mal sagen..keine Angst falls Interesse vorliegt, das englisch sollte kein Problem werden und außerdem ist der Deinstaller bei Nichtgefallen sehr zuverläßlich. ![]() danke, hat geklappt. was wäre der idealere partner für ESS, AVG oder A-squared? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, hat geklappt. was wäre der idealere partner für ESS, AVG oder A-squared? Bei läuft a-squared mit ESS sehr zuverlässlich zusammen, das tut es aber auch mit KAV7. ![]() -------------------- »Visitor«
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was ich vermisse sind einstellungen wie amon, emon usw., gibts das nicht mehr?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 165 Mitglied seit: 11.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.271 Virenscanner: AVG | MBAM Firewall: Router ![]() |
Ich habe DSL 6000 und kann den voll nutzen. ![]() Danke Visitor, ich werde mal die ESS testen. Leider hatte ich mit KIS 6/7 Download-Probleme. -------------------- gruss
false positive |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
sind denn die hier aufgelisteten Mängel mittlerweile behoben, oder tut sich da immer noch nichts? Was mich ehrlich gesagt auch nicht wundern würde
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sind denn die hier aufgelisteten Mängel mittlerweile behoben, oder tut sich da immer noch nichts? Was mich ehrlich gesagt auch nicht wundern würde ![]() Falls du damit die aufgeführten Punkte von @Solution-Design meinst die du verlinkt hast, sind die für mich eher subjektiv und einige von denen kann man durchaus anders bewerten oder sehen...darum weiß ich jetzt nicht was du meinst oder wissen willst. Ich dachte du hättest jetzt eine offizielle Bugliste verlinkt auf deren Basis man etwas vergleichen könnte ob es bei der neuen Version Veränderungen gegeben hat, so kann man eigentlich nichts dazu sagen. Der Beitrag wurde von Visitor bearbeitet: 28.06.2007, 10:18 -------------------- »Visitor«
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Falls du damit die aufgeführten Punkte von @Solution-Design meinst Yepp die meinte ich ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 18:14 |