![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
merci tiger!
![]() 11.12.2006 http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=178105 ![]() ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 15.12.2006, 16:38 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(rock @ 15.12.2006, 16:36) [snapback]178524[/snapback] ![]() ![]() Hier gabs schon Update 1 ![]() edit: Macht jemand zu, bevor ich eine Beleidigungsklage an den Hals bekomme? ![]() Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 15.12.2006, 16:45 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 15.12.2006, 16:42) [snapback]178527[/snapback] Penner ![]() Das tut mir jetzt aber auch weh ![]() ![]() Nimm dies ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 15.12.2006, 17:11 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 15.12.2006, 16:42) [snapback]178527[/snapback] wein nicht poulsen, er hat keine chance! ![]() 18:31 war die erstzeit! also! und hüpf: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kampf/Canonball.gif |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 15.12.2006, 16:57) [snapback]178530[/snapback] Nimm dies ![]() Steck ich doch locker weg ![]() ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() schnell weg, sonst kommt der administrator und macht hier dicht! gestatten: ![]() ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nun habe ich es doch Installiert und muss dan folgendes bei der Überprüfung lesen:
ÜBERPRÜFEN DER INSTALLATION DER JAVA-SOFTWARE Wir haben die Java-Umgebung mit folgender Konfiguration entdeckt: Beschreibung Ihre Umgebung Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc. Java Runtime-Version 1.6.0 Sie verwenden NICHT die neueste Version von Java. Die neueste Java-Version lautet Java Runtime Environment Version 5.0 Update 9 Na klasse ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 16.12.2006, 20:30 |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
edit: qutasch...
Java Runtime-Version 1.5.0_10 ich hab noch die alte... und wenn ich es prüfe kommts richtig: gratuliere...usw... Java Runtime-Version 1.5.0_10 Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 16.12.2006, 20:35 |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(rock @ 16.12.2006, 20:32) [snapback]178676[/snapback] gratuliere...usw... Java Runtime-Version 1.5.0_10 Die Version 5.0 Update 10 hatte ich ja vorher laufen. Die 6.0 ist ja die neueste Version, darum wundert mich ja diese Überprüfungsmeldung. Diese ist ja in 2 Punkten falsch ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ich habs hier rechts versucht: http://www.java.com/de/download/manual.jsp ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weiß der Geier was sich Sun da so denkt.
![]() Wenn ich nach der Überprüfung unten auf den Button "Neueste Version herunterladen" gehe wird mir wirklich die Version 5.0 Update 9 angeboten. ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
vielleicht weil es die englische version ist... oder ist da ein unterschied?... das was poulsen verlinkt hat ist englisch, ...
![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die Version 6.0 die ich mir heruntergeladen und installiert habe ist Multilingual!
![]() Also meine Java Version 6.0 ist in deutsch. ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
vielleicht durch die deinstallierei der vorgänger aktuallisierungen... was weis man
![]() oder weil du zu knapp nach der installation gleich eine prüfung gemacht hast. ![]() versuch mal temporär aufräumen und versuchs nochmal... sonst weis i nix! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
ZITAT(Kurt W @ 16.12.2006, 20:25) [snapback]178674[/snapback] Sie verwenden NICHT die neueste Version von Java. Die neueste Java-Version lautet Java Runtime Environment Version 5.0 Update 9 Na klasse ![]() ![]() Ist bei mir auch so, mache mir aber keinen Kopf darüber, da die Seite irgendwie immer hinterher ist. Gruß Citro |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Installiert: JRE 1.6.0_01
Abfrage ergibt: Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 17.12.2006, 08:53) [snapback]178698[/snapback] Installiert: JRE 1.6.0_01 Abfrage ergibt: Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden. Das ist schon klar. Wenn ich die in Java integrierte Update Abfrage benutze kommt bei mir auch " Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden." Diese Meldung habe ich auch bei der Abfrage erhalten, als ich noch die Version 5.0 Update 10 installiert hatte. Es geht aber um diese Überprüfung: http://www.java.com/de/download/installed.jsp Da kommt diese Merkwürdige Meldung. Aber Citro hat ja bereits bestätigt, das dieses bei ihm auch vorkommt. ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir natürlich einen guten Morgen,
Also bei mir funktioniert es. Eben halt nur mit den beschriebenen Falschmeldungen, das ich nicht die aktuelle Version geladen hätte. Probier doch einfach hier mal aus ob dein Java richtig installiert ist und auch funktioniert: https://www.daidalosnet.de/swcheck/plugin_2.htm Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 17.12.2006, 10:56 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So sieht es bei mir auch aus und das ist auch Richtig!
![]() Sie sehen auf dieser Seite zwei Darstellungen einer Tabellenansicht. Die obere wird mit Cascading Style Sheets angezeigt, die untere ist eine Grafik. Wenn Sie zwischen diesen beiden Darstellungen keinen Unterschied sehen, ist CSS aktiviert. Darum sehen auch beide Tabellen gleich aus. Nur wenn bei dir CSS nicht aktiviert wäre würdest du einen Unterschied sehen. ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
ahaaa
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
ZITAT(Kurt W @ 17.12.2006, 10:35) [snapback]178705[/snapback] Das ist schon klar. Wenn ich die in Java integrierte Update Abfrage benutze kommt bei mir auch " Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden." Diese Meldung habe ich auch bei der Abfrage erhalten, als ich noch die Version 5.0 Update 10 installiert hatte. Es geht aber um diese Überprüfung: http://www.java.com/de/download/installed.jsp Da kommt diese Merkwürdige Meldung. Aber Citro hat ja bereits bestätigt, das dieses bei ihm auch vorkommt. ![]() Dann bekomme ich folgende Meldung: ![]() ZITAT(Poulsen @ 17.12.2006, 10:50) [snapback]178709[/snapback] @Kurt W Guten Morgen erstmal...... Da tut sich bei mir gar nix. Wenn ich den Button ![]() Dann lande ich jedesmal wieder beim Ausgangspunkt. Und das muss man als User nicht unbedingt verstehen oder? Doch, denn wenn du den IE nutzen solltest, insbesondere den IE7, so wurdest du recht deutlich auf deaktivierte PlugIns hingewiesen. Außerdem startet standardmäßig beim IE das Java-Icon und legt sich im Systray ab. IE7: ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dem kann ich so nicht zustimmen
![]() Egal ob ich mit dem IE 7.0 oder FF 2.0 für die Abfrage verwende bekomme ich folgende Nachricht: ÜBERPRÜFEN DER INSTALLATION DER JAVA-SOFTWARE Wir haben die Java-Umgebung mit folgender Konfiguration entdeckt: Beschreibung Ihre Umgebung Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc. Java Runtime-Version 1.6.0 Sie verwenden NICHT die neueste Version von Java. Die neueste Java-Version lautet Java Runtime Environment Version 5.0 Update 9 Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 17.12.2006, 17:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Bei mir zeigts auch die Java Runtime-Version 1.6.0 an, ich solle die 1.5.09 draufmachen . Da mir das aber nicht recht einleuchten will mach ichs einfach nicht
![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(bond7 @ 17.12.2006, 17:42) [snapback]178739[/snapback] Bei mir zeigts auch die Java Runtime-Version 1.6.0 an, ich solle die 1.5.09 draufmachen . Da mir das aber nicht recht einleuchten will mach ichs einfach nicht ![]() So sehe ich das auch. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 17.12.2006, 17:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann installiert bitte die JRE 1.6.0_01, also das Update. Weiterführender Link in diesem Thread, Jens1962 war schon so nett.
Jetzt weiß man auch, wofür so ein Update gut ist ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
ZITAT(Kurt W @ 16.12.2006, 20:25) [snapback]178674[/snapback] Nun habe ich es doch Installiert und muss dan folgendes bei der Überprüfung lesen: ÜBERPRÜFEN DER INSTALLATION DER JAVA-SOFTWARE Wir haben die Java-Umgebung mit folgender Konfiguration entdeckt: Beschreibung Ihre Umgebung Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc. Java Runtime-Version 1.6.0 Sie verwenden NICHT die neueste Version von Java. Die neueste Java-Version lautet Java Runtime Environment Version 5.0 Update 9 Na klasse ![]() ![]() Jetzt wird's richtig angezeigt, dauert eben auf dieser Seite immer etwas. http://www.java.com/de/download/installed.jsp citro |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(citro @ 20.12.2006, 22:19) [snapback]179186[/snapback] Jetzt wird's richtig angezeigt, dauert eben auf dieser Seite immer etwas. http://www.java.com/de/download/installed.jsp citro Na geht doch: ![]() JAVA-SOFTWARE für Ihren Computer Wir haben die Java-Umgebung mit folgender Konfiguration entdeckt: Beschreibung Ihre Umgebung Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc. Java Runtime-Version: 1.6.0 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Sie haben jetzt die aktuellste Java-Version. |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
irgendwie komme ich jetzt nicht mit ... die aktuelle Version ist doch für Windows Platform - Java SE Runtime Environment 6 oder? Java 6 Update 1 gibt es doch offiziell noch gar nicht, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig. Und mir ist auch unbekannt, wie Computerbase an diese Datei gelangt ist.
http://www.computerbase.de/downloads/softw...me_environment/ -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also ich lade mir sowieso die aktuellen Versionen von Java immer direkt von der Herstellerseite herunter.
![]() Von einem Update 1 habe ich da auch noch nichts gefunden. ![]() Bei mir läuft die 1.6.0. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun, eigentlich weiß ich es schon... Denn genauso wie du hier auf diesem Server noch deine 1.5.10er Version bekommst, gibt es dort auch das Update. Ob es ein Minor ist, weiß ich jetzt aber nicht.
http://javashoplm.sun.com/ECom/docs/Welcom...sactionId=noreg Anmelden, registrieren... usw... -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke für die Erklärungen. Jetzt weiß ich ja bescheid.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 19:09 |