![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 264 Mitglied seit: 11.10.2006 Wohnort: Linz (A) Mitglieds-Nr.: 5.436 Betriebssystem: Vista Home Premium Virenscanner: GData AV 2009 RC1 Firewall: Outpost Firewall Pro 2009 ![]() |
also ich find das is ne gute idee...
obwohl ich irgendwie was gegen SpySweeper hab ![]() ![]() Danke Kenshiro ![]() -------------------- Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3.6 GHz, ASUS Striker Extreme, Zotac GeForce GTX 260 AMP!, 2 GB G-Skill 800 MHz DDR2 SDRAM, 500 GB Seagate HD, Scythe Mugen, Windows Vista Home Premium, GData Antivirus 2009 Beta
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
ZITAT(Wackawackadoodoo @ 22.10.2006, 12:08) [snapback]171631[/snapback] also ich find das is ne gute idee... obwohl ich irgendwie was gegen SpySweeper hab ![]() ![]() Danke Kenshiro ![]() Was gefällt Dir nicht an SpySweeper ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das kann ja was werden, SpySweeper und Sophos zusammen.
![]() Erkennung liegt dann bestimmt immer noch unterhalb von etrust. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 264 Mitglied seit: 11.10.2006 Wohnort: Linz (A) Mitglieds-Nr.: 5.436 Betriebssystem: Vista Home Premium Virenscanner: GData AV 2009 RC1 Firewall: Outpost Firewall Pro 2009 ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 22.10.2006, 12:10) [snapback]171632[/snapback] Was gefällt Dir nicht an SpySweeper ![]() naja hatte den mal oben und seitdem lief mein system...naja..."nicht mehr so gut" ![]() ausserdem lässt die erkennung sehr zu wünschen übrig...hatte mit ad-aware se dutzende einträge gefunden, die spysweeper übersehen hatte... ![]() greez -------------------- Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3.6 GHz, ASUS Striker Extreme, Zotac GeForce GTX 260 AMP!, 2 GB G-Skill 800 MHz DDR2 SDRAM, 500 GB Seagate HD, Scythe Mugen, Windows Vista Home Premium, GData Antivirus 2009 Beta
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 599 Mitglied seit: 25.09.2006 Wohnort: Appenzell Mitglieds-Nr.: 5.374 Betriebssystem: 7 / 8.0 / 10 / Android Virenscanner: verschiedene Firewall: Router / andere ![]() |
ZITAT(Wackawackadoodoo @ 22.10.2006, 17:47) [snapback]171713[/snapback] naja hatte den mal oben und seitdem lief mein system...naja..."nicht mehr so gut" ![]() ausserdem lässt die erkennung sehr zu wünschen übrig...hatte mit ad-aware se dutzende einträge gefunden, die spysweeper übersehen hatte... ![]() greez ich habe ihn noch immer aber ohne schutzschild und ohne autostart und so gehts super! er findet bei mir in der regel mehr als ad-aware (beide haben immer nur spycookies gefunden ausser vor einer längeren zeit da hatte spysweeper einige trojaner gefunden die mein damaliges av nicht gefunden hatte)! Ich fand den resourcenverbrauch von spysweeper zu hoch, ich habe deshalb spybot s+d im autostart (nur den systemschutz) und mache "nur" noch den manuellen scan mit spysweeper. mfg franz Der Beitrag wurde von fjg bearbeitet: 22.10.2006, 17:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Ich halte es keinesfalls für ein Debakel, sollte Webroot und Sophos eine Partnerschaft eingehen. Die Verhandlungen laufen ja schon länger.
Hier noch einmal. http://www.malware-test.com/antispyware.html Sophos, na da gibt es schlechtere, und meine nicht nur dieses Ergebnis. http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/124839/ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 18:17 |