![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.629 Betriebssystem: xp sp1 Virenscanner: antivir Firewall: fritz dsl web protection ![]() |
mein antivir hat auf meinem rechner den wurm 'WORM/Bube.m.1' endeckt.
auch wenn ich den wurm mit antivir lösche kommt er immer wieder. ich hatte damals schonmal einen trojaner den ich mangels wissens auf allen 3 rechnern in meinem netzwerk durch komplettes neuaufspielen des systems entfernt habe. da ich mir diesen stress gerne sparen würde wär ich über jede hilfe zur entfernung des wurms dankbar. (hier noch einige daten meines rechners: win xp sp1, antivir, spybot, adaware und eine hardware/softwarefirewall kombi von meiner fritzbox fon wlan 7050) genutzt haben die sicherheitsmasnahmen anscheinend nix. muss wohl ne mail oder datei geöffnet haben die nich koscha war. ![]() vielen dank im vorraus bull |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Sieht nach einem Fehlalarm aus, denn eine Kollegin von mir meinte vorhin im ICQ sie hätte den auch.
- björn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.373 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Monaco di Baviera Mitglieds-Nr.: 20 ![]() |
Sieht sogar sehr nach Fehlalarm aus:
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=22028 -------------------- ![]() But don’t forget the songs that made you cry And the songs that saved your life Yes, you’re older now, and you’re a clever swine But they were the only ones who ever stood by you. ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
der fehlalarm ist mit dem update von gestern aber auch schon bereinigt.
im av free forum kamen sie gestern abend seitenweise angerannt... und merk dir das du NIE sofort löscht wenn antivir ewtas meldet weil permanente fehlalarme bekannt sind! im forum selbst wird man ständig dataufhingewiesen, erstmal mit einem anderen scanner, oder die bemängelte datei einzeln zu prüfen. dafür bieten sich ja genug onlinescanenr an, auch für einzeldateicheck. und bei c/windows/explorer.exe hättest du schon annehmen müssen das es dein Browser ist und nicht ein Trojaner ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 21.09.2005, 13:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.08.2025, 02:57 |