![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Es wird wohl bald die Beta von Avira 2015 kommen
Laut Amazon am 7 September soll die Version erscheinen. Hier der Link http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...ords=avira+2015 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2014, 08:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.904 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Morgen, am 16.09. soll die Version erscheinen.
|
|
|
Gast_Coldmoon_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da schauen wir mal nach den rasseln der Preise bei Ebay
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Wird keine Große Version werden der Beta Test war viel zu Kurz.
bzw. gab es überhaupt einen. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 15.09.2014, 18:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
amazon sagt
Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken. Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
Hallo
Ich habe da mal ein paar Fragen an euch: 1. Wann kommt den Avira 2015 Free heraus bzw. wann kommen die Versionen zum Downloaden heraus? 2. Wie sieht Avira 2015 aus? |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auf der Mediamarktseite ist Avira2015 vorrätig und kann sofort bestellt werden, Lieferzeit 1-2Tage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Auch bei Amazon sofort lieferbar, habe mir daher jetzt von der Avira Seite das Programm geladen. Aber ich vermute das es die 2014 Version ist. Versions Nr. ist 14.0.6.570 vom 15.8.
Edit: Nach Neustart lies sich keine Seite mehr öffnen. Das habe ich bei einem Security Programm noch nie erlebt. Da ich deswegen auch keine Lust auf Fehlersuche habe Backup eingespielt und Avira hat sich erledigt. Der Beitrag wurde von winchester bearbeitet: 17.09.2014, 07:07 |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hmmmm......soviel neues wird es nicht geben:
• DriveLock Private: Die deutsche Verschlüsselungssoftware schützt bis zu 3 GB Ihrer privaten Daten, lokal und in der Cloud • Audials Radiotracker: Ein legales Tool zum Aufzeichnen von Onlinemusik und Internet-Radio-Player mit über 85.000 Radiosendern Mehr habe ich nicht entdecken können was neu sein sollte. Ergänzung: Spinnen die jetzt auch schon rum ? ![]() ![]() Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 25.09.2014, 01:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
Scheinbar ist das wie ein zwang heutzutage so einen Mist in einem AV-Programm anbieten zu müssen so wie das der Großteil der Mitbewerber schon länger machen.
![]() Aber so wie es aussieht muss man es nicht herunterladen und installieren wenn man nicht will, sonst wäre es ja in dem eigentlichen Installationspaket mit integriert, und nicht wie jetzt als eigenständige Installationspakete herunterladbar, was dann wieder positiv wäre. ![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was soll sich da geändert haben ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 463 Mitglied seit: 31.08.2012 Wohnort: Münster Mitglieds-Nr.: 9.419 Betriebssystem: Win 10 Pro (x64) ![]() |
Natürlich, es gibt doch auch keine neue Version des AV. Hinzugekommen ist lediglich, dass der Launcher zwingend notwendig wird und man mit seiner Lizenz jetzt zusätzliche fragwürdige Drittanbieter Software (RadioTracker, Speedup, etc-) installieren kann.
-------------------- Eine Stunde FleischmannTV rettet einen Quadratkilometer wertvoller Geröllwüste.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Natürlich, es gibt doch auch keine neue Version des AV. Hinzugekommen ist lediglich, dass der Launcher zwingend notwendig wird und man mit seiner Lizenz jetzt zusätzliche fragwürdige Drittanbieter Software (RadioTracker, Speedup, etc-) installieren kann. Und warum hast du dann oben geschrieben"So die Avira 2015er Version sieht so aus:" ![]() Meinst du mit dem Launcher den Avira Online Essential Mist, und wenn ja ist der jetzt fester Bestandteil des Programms und woher weißt du das.??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 463 Mitglied seit: 31.08.2012 Wohnort: Münster Mitglieds-Nr.: 9.419 Betriebssystem: Win 10 Pro (x64) ![]() |
ZITAT Und warum hast du dann oben geschrieben"So die Avira 2015er Version sieht so aus:" confused.gif Das "weiter oben" hat Metabolit geschrieben. Der Launcher und Online Essentials sind meines Wissens nach das gleiche. Man wird in Zukunft nicht drum herum kommen, weil darüber die Updates für das Hauptprogramm verteilt werden und das Lizenzmanagement läuft. Es wird somit selbst für die zahlenden Kunden Zwang und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kelch an den Nutzern der kostenlosen Version vorübergeht. Man wird es auch nicht deinstallieren können, ohne das AV mit zu entfernen. Da ich selbst Avira aber nicht nutze, kann ich nur das weitergeben, was ich im Avira Thread auf Wilders gelesen habe. -------------------- Eine Stunde FleischmannTV rettet einen Quadratkilometer wertvoller Geröllwüste.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Entschuldigung da habe ich dich doch glatt verwechselt.
![]() Na dann warten wir es einmal ab, die neue 2015er Version wird ja bald erscheinen und dann werden wir es ja sehen. ![]() |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Ach den Downloadlink habe ich von der tlef. Hotline von Avira und aus der Kaufbox von heute Den bekomme ich auch gleich per Email, Avira hat mir erlaubt gerne das zu verbreiten. So das ihr fleißig anrufen könnt. Vorausgesetzt ihr seit registriert mit einer noch aktuellen. Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 01.10.2014, 11:02 |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Link, den ich vom Support erhalten habe und installiert ist definitiv kein 2015.
Leider muss ich da wieder anrufen und mich aufregen. ![]() |
|
|
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Mike
Es ist so wie Der Moloch geschrieben hat,das AOE wird zentraler Bestandteil von Avira.Wird AOE deinstalliert entfernt man auch den Scanner. Du hast eine veraltete Version von Avira,wie man auf deinem Screenshot sieht. [attachment=8647:Unbenannt.PNG] Die aktuelle Produkt-Version von Avira ist 14.0.7.306 Ich habe mir heute das Avira Free mit dem Online-Installer von der Avira HP installiert.Im aktuellen AOE wird schon dieses Speedup als Testversion angeboten. Lange wird Avira auf meinem Rechner aber nicht verweilen,werde später ein System-Backup zurückspielen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 03:11 |