![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Der Antivirushersteller Panda Security erweitert sein kostenloses Schutzprogramm Panda Cloud Antivirus um eine Community-basierte Firewall. Auf dem Weg zur Version 2.0 ist derzeit die Beta-Version 1.9.1 zum Ausprobieren erhältlich. Panda Security hat sein Gratis-Schutzprogramm Cloud Antivirus überarbeitet, zahlreiche kleine Fehler beseitigt sowie die Leistung bei manuellen und automatischen Scan-Vorgängen verbessert. Die wichtigste Neuerung in der aktuellen Beta-Version 1.9.1 ist jedoch eine integrierte Personal Firewall. Sie ist ebenfalls Cloud-basiert und überwacht Netzwerkzugriffe. Weiter geht es hier: http://www.secure-one.de/cms/antivirus/pan...wall/#more-7358 |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
In der Free wird die Firewall aber (Gott sei Dank) nicht enthalten sein!
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Bist du dir da sicher claudia? so wie ich den Bericht deute wird es auch die Free mit Firewall geben.
Zitat: ZITAT Der Antivirushersteller Panda Security erweitert sein kostenloses Schutzprogramm Panda Cloud Antivirus um eine Community-basierte Firewall.
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Behauptet auf jeden Fall ein Mitarbeiter von Panda auf Wilders. Der sollte es ja wissen
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Warten wir es ab bis die neue Final von Panda Cloud Free kommt, dann werden wir sehen ob da eine Firewall mit dabei ist oder nicht
![]() |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die benutzt du doch mit oder ohne sowieso nicht
![]() Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 07.09.2011, 00:19 |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Falsch geraten claudia
![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bei meinem Bruder (auch Laptop) läuft es viel besser als Avast. Bei mir bremst sie wie blöd. So unterschiedlich kann es sein.
Und Bild mit der Aussage. (Vers. 1.9.1 ist sie enthalten aber Beta halt) Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 07.09.2011, 00:17
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
claudia, Panda Cloud Free lief auf unserem Notebook genauso gut wie Avast Free, ich merkte keine Performance Unterschiede. Zur Firewall: ich weiß es nicht ob es die auch für die Free Version geben wird oder nur für die Pro. Ich lasse mich diesbezüglich überraschen. Und wenn die Free nicht die Firewall bekommt, Comodo FW mit Defense+ harmonierte auf unserem Notebook gut mit Panda Cloud Free
![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 07.09.2011, 00:19 |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Mit Comodo FW mit D+ ist sowieso die bessere Lösung. Mein Bruder schwört inzwischen auch drauf.
![]() Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 07.09.2011, 00:23 |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Ja so ist wenigstens auch gleich ein Verhaltenschutz mit dabei der der jetzigen Panda Cloud Free fehlt
![]() Ich sag mal: Panda Cloud ist ideal für User, die ein spartanisches kaum konfigurierbares AV wollen, bei dem man sich um fast nichts zu kümmern braucht in Sachen Einstellungen. Draufinstallieren und fertig isses. Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 07.09.2011, 00:27 |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und wieso empfiehlst du dann Avast und nicht PCAV im anderen Thread?
![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
claudia, wenn ich danach ginge, müsste ich auch noch AVG Free empfehlen, aber Avast ist für mich noch eine Nasenlänge vor Panda Cloud Free oder AVG Free.
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das ist auch meine Meinung
![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Übrigens claudia: wenn dein Bruder die Panda Cloud Security Toolbar und die Panda Cloud Url Blockierung nicht braucht/will, beides kann separat über zum Beispiel Systemsteuerung/Software deinstalliert werden ohne das dabei Panda Clouf Free mit deinstalliert wird.
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich hab bei meinem Bruder nur die Toolbar deinstalliert. Der URL Filter ist zu gebrauchen und auch ohne Toolbar nutzbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Die Firewall ist imho bei der free nicht dabei.
ZITAT Automatische Upgrades auf neue Funktionen (Firewall usw.) sofort bei Veröffentlichung. http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/ -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Habakuck, wir sprachen hier im Thread von der künftigen Version von Panda Cloud Free ob da in der Free die Firewall impletiert sei oder nicht
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Uwe, schau mal hier mal nach
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Die Version 1.9.1 ist da... http://www.cloudantivirus.com/forum/ann.jspa?annID=50236
Ist aber immer noch in englisch. ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 19:22 |