![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo,
ZITAT Nero, Marktführer im Bereich Technologien für digitale Medien, gibt heute die Kooperation mit Panda Software bekannt. Nutzer beider Produkte können Nero 7 Premium Reloaded und Panda Software kostenlos testen. Und hier geht´s weiter... -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Über Panda Software Panda Software ist ein führender Entwickler und Anbieter von Sicherheitslösungen zur Bekämpfung von Viren, Hackern, Trojanern, Spyware, Phishing, Spam und anderen Internet basierten Bedrohungen. Mit den revolutionären TruPrevent Technologien, die neue Bedrohungen neutralisieren und somit wie eine Art weltweites Früh-Warnsystem arbeiten, sind Panda Software Kunden gegen neue, noch nicht identifizierte Schädlinge geschützt. Ich wusste gar nicht, dass (mit 2ss) Panda ein führender Entwickler und Anbieter von Sicherheitslösungen ist. Hab' ich da was verpasst?? |
|
|
Gast_Delroy_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die sind nicht nur in Spanien vertreten,haben die ein oder andere Auszeichnung eingeheimst ... von daher dürfte die Einschätzung schon hinkommen.
Ob ein verhältnismässig großer Marktanteil ein Gütesiegel ist, darüber liesse sich natürlich (kurz) streiten. |
|
|
Gast_Eazi_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() ZITAT Ich wusste gar nicht, dass (mit 2ss) Panda ein führender Entwickler und Anbieter von Sicherheitslösungen ist. Hab' ich da was verpasst?? Schau mal hier: http://www.crn.de/unternehmen/showArticle....cleID=188103033 Ist zwar von 2006...aber ich denke, die Tendenz ist erkennbar. Liebe Grüße, B. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 18:37 |